Jump to content

Kein LR mehr mit neuer Leica


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Es gibt ja auch andere RAW Konverter als LR. Leica sollte sich eben umorientieren und z.B. Capture One beilegen.

 

Hatten sie noch bei der M8. Aber das wird es wohl leider nicht mehr passieren, denn die S wäre dann ohne RAW-Converter, weil Capture One keine anderen Mittelformatkameras unterstützt.

Link to post
Share on other sites

Das Billig-Image von Huawei ist wohl teilweise frei erfunden; wenn  ich  Preise von existierenden Telefönchen  ansehe, finde ich bei den unbilligen Konkurrenten auch billigere Geräte als bei Huawei und die höchstpreisigen Telefönchen von Huawei sind auch nicht  so viel billiger als die der Konkurrenz.

 

Ich habe in der Vergangenheit schon Produkte von Huawei eingesetzt, die vernünftig funktioniert haben und solche von "höher" renommierten Anbietern, bei denen das nicht der Fall war.

 

Ich mache mich hier nicht für die Telefone von Huawei stark. Ich kenne diese Geräte nicht. Mir fällt lediglich auf, wie verschiedene Leute hier ihre Vorurteile über verschiedene Teilnehmer der Branche loswerden und dabei von anderen  unterstützt werden.

 

 

Soweit ich weiß hat Huawei nur in Deutschland ein Image-Problem. Die sind oder waren immerhin auf dem Weltmarkt auf dem dritten Platz und so ziemlich jeder Datenstick und mobiler Datenrouter kommt von Huawei, auch wenn Telekom & Co. drauf stehen.

 

Ferner ist die Netzwerktechnik von denen in vielen Mobilfunkmasten und selbst Apple darf Lizenzgebühren für den Flugzeugmodus an Huawei bezahlen...

 

Wobei das glaube ich wenig mit Lightroom zu tun hat ;)

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kein LR mehr kein Problem Capture one kanns eh besser, ohne entwürdigendes Hosenrunterlassen, nach dem Motto sie dürfen bei

uns Kunde werden, wenn sie diese peinliche Befragung hinter sich haben, einfach nur lächerlich. Wie tief sind wir gesunken das wir

das mitmachen ? 

Edited by becker
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiß hat Huawei nur in Deutschland ein Image-Problem. Die sind oder waren immerhin auf dem Weltmarkt auf dem dritten Platz und so ziemlich jeder Datenstick und mobiler Datenrouter kommt von Huawei, auch wenn Telekom & Co. drauf stehen.

 

 

 

Huawei hat die Switche und Router von Cisco so gut nachgebaut, dass sogar die darin verbauten Fehler mit Cisco identisch sind ;)

Link to post
Share on other sites

Kein LR mehr kein Problem Capture one kanns eh besser, ohne entwürdigendes Hosenrunterlassen, nach dem Motto sie dürfen bei

uns Kunde werden, wenn sie diese peinliche Befragung hinter sich haben, einfach nur lächerlich. Wie tief sind wir gesunken das wir

das mitmachen ? 

Welche Befragung?

Link to post
Share on other sites

Um die Testversion von C1 zu bekommen, musst Du Dich erstmal registrieren. Danach bekommst Du laufend irgendwelche Info-Mails von PhaseOne.

Da sehe ich keinen Unterschied zu Adobe.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...