Jump to content

Erfahrungsbericht Leica SL in deutscher Sprache


horlogere

Recommended Posts

  • 1 month later...

Wem fehlt den irgendetwas bei der Abbildungsqualität von 24 MP an der SL mit dem Vario Elmarit? Mir nichts. Damit kann man wirklich Bilder in Großformat entwickeln. Mehr brauchen die meisten Menschen doch nicht. Und mal ehrlich, wie oft nutzen wir den die Megapixel wirklich. Ich leider auch viel zu selten.

Schon mit meiner Nikon D3 habe ich Fotos gecropt und auf 60x90 cm entwickelt. Das sah bei einer Fotoaustellung super aus. 

Also ich möchte so schnell nicht mehr Megapixel. 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

So, nun ich habe ein wenig ausführlicher mein Arbeite mit der Leica SL im vergangenen Jahr beschrieben. Nun ist es ein echter Erfahrungsbericht geworden.

 

https://norbertwindecker.blogspot.de/2016/10/erfahrungsbericht-field-report-review.html

 

 

Viele Spaß beim Lesen.

Hört sich doch ganz positiv an. Weiterhin viel Spaß mit der SL!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

So, nun ich habe ein wenig ausführlicher mein Arbeite mit der Leica SL im vergangenen Jahr beschrieben. Nun ist es ein echter Erfahrungsbericht geworden.

 

https://norbertwindecker.blogspot.de/2016/10/erfahrungsbericht-field-report-review.html

 

 

Viele Spaß beim Lesen.

 

Danke für den Bericht // jetzt freue ich mich noch mehr auf meine SL, die am Montag endlich ankommt ;)

Link to post
Share on other sites

Ich habe mich eben dank dieses Erfahrungsberichts für die SL 601 entschieden.

 

An sich hatte ich an ein wesentlich niedrigeres Budget gedacht, aber dann habe ich geschnallt, dass sich die Investition doch ausgezahlt hätte und ich habe Gott sei Dank bislang immer viel gespart... Und ja...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...