Jump to content

Neue Leica Summarit-M 75mm für 779 EUR


Moritz

Recommended Posts

Hallo Friedhelm,

 

ja, vielleicht sollte ich Boris mal kontaktieren.-). Zudem glaube ich nicht, dass Boris da noch Gewinn mit macht. Ich finde generell, solche Infos gehören hier her. Ich erinnere mich noch als

 

Meister neue Leicavit für 299 EUR verkauft hat, das habe ich damals auch hier gepostet.

 

Gruss und Euch Frohe Ostern!

 

Moritz

Edited by Moritz
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Friedhelm,

 

ja, vielleicht sollte ich Boris mal kontaktieren.-). Ich finde generell, solche Infos gehören hier her. Ich erinnere mich noch als Meister neue Leicavit für 299 EUR verkauft hat, das habe ich damals

 

auch hier gepostet.

 

Gruss und Euch Frohe Ostern!

 

Moritz

 

Da habe ich damals auch zugeschlagen. Summarit habe ich schon vor 4 Jahren zum regulären Preis gekauft. Das Angebot ärgert mich nicht, ist bei allen anderen Auslaufartikeln auch so. Wenn ich es nicht hätte, wäre es jetzt mein.

 

@Moritz: Danke für Deine Tipps. Freue mich schon auf den nächsten. Man kann selbst nicht alle Webseiten regelmäßig abscannen.

 

Was mich allerdings ärgert, ist das Märchen vom armen bedürftigen Studenten. Hier im Rhein-Main-Gebiet gehen die Herr- und Damenschaften als eingeschriebener Student auf die Uni und aber grossteils auf die Bank zum Arbeiten. Das Auftreten ist entsprechend. Von Bedürftigkeit kann da keine Rede sein.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Das sehe ich ähnlich,

Ich habe das 90er Summarit und denke das 75r braucht man dann nicht- oder?

 

Lutz

Oder vielleicht doch

Ich habe das 2,5/90 und das 2,4/75.Das einzige was mir am 90er gefällt ist seine wunderbar plastische Wiedergabe, ansonst war ich damit nicht ganz so zufrieden.Erst das 2,4/75 ist wieder so wie man es von einem Leicaobjektiv erwartet,nämlich absolute Spitzenklasse und dürfte dem Apo das ich nicht habe nicht viel nachstehen.

Schöne Ostern und ein frohes Pecken

K.L.

Link to post
Share on other sites

12 Stück sind mittlerweile verkauft, und mann kann jetzt max 13 St bei Direktkauf angeben.

Also hatte er 25 Stück zum Verkauf bereitstehen.

Mal sehen wie es demnächst weiter geht. Ich tippe mal auf das 35er Summarit 2.5....

John

Edited by satijntje
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich weiß was "faul" ist, die "preisgünstigeren" Objektive kommen aus Hongkong Also, da kommt Zoll drauf.

Habe ich erst beim 2. Mal hinsehen bemerkt.

 

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine Lieferung aus Hongkong und es steht dort auch ganz deutlich "keine Lieferung in die EU"

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Ich habe auch zugegriffen. Ein 75er stand zwar nicht ganz oben auf meiner Wunschliste, aber der Preis ist ja nun wirklich sehr gut. Auch von mir herzlichen Dank an Moritz für den Tip. Ich bin gespannt und freue mich auf die Optik :)

 

Gruß Jörg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...