Jump to content

mal etwas in schwarz/weiß


utopia

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Grüße thomas

  • Like 9
Link to post
Share on other sites

Mir erschließt sich weder Zweck noch Aussage zu diesem Bild!

Selbst wenn das Foto bzgl. der Bildgestaltung und Bearbeitung gelungen sein sollte, kann ich mich nicht damit anfreunden, dass Kinder mit (Spielzeug) Waffen posieren.

 

 

Hast Du nie Cowboy und Indianer gespielt?  :o

 

Sharif

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hast Du nie Cowboy und Indianer gespielt?  :o

 

Sharif

 

 

Doch, das haben wir! Aber zu dieser Zeit wurden wir nicht dabei fotografiert, geschweige denn Bilder davon im Internet veröffentlicht!

Außerdem haben sich die Zeiten geändert, in denen solche Bilder mehr und mehr für Irritationen sorgen!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Im Prinzip gegen alle der genannten Gründe, denke aber auch, dass hier nicht der richtige Platz ist, ein für oder wider auszudiskutieren. Ich habe nur meinen Standpunkt dazu erläutert, werde aber auch andere Meinungen zu diesem Thema tolerieren.

Ich denke, darauf sollten wir es belassen!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Die Puffn war damals wichtig im Fasching. Alle Nachbarjungs hatten sowas - nur ich nicht. Naja - irgendwann dann doch mal. Meine Eltern waren sehr gegen solches "Spielzeug". Mir ist das geblieben bis heute. Militanter Pazifist. Ich fand's damals, als ich so ein Ding dann endlich hatte, doch irgendwie peinlich.
Aus allen Jungs ist was geworden. Rechtschaffene Familienväter und ehrliche Steuerbürger, allesamt in guten Berufen.

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Meine 7 Pistolen und Gewehre mitsamt Platzpatronen waren einst mein Schatz.

 

Trotzdem wurde ich zum Pazifisten, ohne Zutun von außen, Schockerlebnis o.ä. Irgendwann beginnen Menschen ja auch zu reflektieren.

Edited by X1neuling
Link to post
Share on other sites

Sehr eindringliches Bild, gerade auch weil es photographisch so perfekt gemacht ist. Die Diskussion über dieses Bild war zu erwarten und vielleicht (?) auch von Utopia beabsichtigt.

 

Gruß

Joachim

Link to post
Share on other sites

Sehr eindringliches Bild, gerade auch weil es photographisch so perfekt gemacht ist. Die Diskussion über dieses Bild war zu erwarten und vielleicht (?) auch von Utopia beabsichtigt.

 

Gruß

Joachim

 

 

Perfekt wäre es wenn die Mündung sich mit der Pupille gedeckt hätte. An das Bild von William Klein kommt eh keiner so schnell ran ;-) 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...