Jump to content

Leica MDa Reparatur-Selbstversuch - Was ist das für ein Teil?


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

ich bin dabei eine Leica MDa im Selbstversuch zu reparieren (Auslöser blockiert).

Bis jetzt komme ich ganz gut voran, Deckkappe und Aussengehäuse sind entfernt ohne Schäden zu verursachen (Dank der entsprechenden Werkzeuge, die ich mir dafür besorgt habe).

 

ABER - beim Abnehmen des Aussengehäuses kam mir ein Teil entgegen, bei dem ich noch nicht dahinter gestiegen bin, was das sein könnte bzw. wo es wie hingehört (bin dabei die entsprechenden Fotos / Zeichnungen im Netz darauf hin abzusuchen).

 

Kann mir jemand sagen, was das ist und wo es hingehört?

 

Über kenntnisreiche Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen - auf absehbare sonstige Kommentare könnte ich gut verzichten.

 

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für hilfreiche Hinweise,

 

Jens

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...