Jump to content

29. Barnack Challenge


Bateleur

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wie kann ich immer noch nicht auf die Challenge Thread posten Ich kündigt das Thema und Termine hier…

 

Wir haben lange genug auf die nächste Barnack Challenge gewartet!

 

Da ich in den kommenden Wochen auf Reisen bin, und keine verlässliche Internetverbindung habe, möchte ich die folgende Challenge schon jetzt ankündigen:

 

Das Thema für diese Barnack Challenge ist: „Die Kluft der Zeit“ (The Gap of Time) - Was passiert in Zeiträumen?

 

Die Termine für die Aufnahme, die Entsendung und Abstimmung:

Aufnehmen der Bilder:         28 Februar bis 12 März 2016 (2 Wochen)

Hochlanden des Beitrags:    13 bis 20 März 2016 (1 Woche)

Abstimmung:                        21 bis 3 April 2016 (2 Wochen)

 

Ich wünsche Euch allen viel Phantasie, Inspiration und gutes Licht!

 

Teilnahmebedingungen:

Ein LTM Gehäuse muß verwendet werden. Objektive jedes Fabrikats können genutzt werden. - Mindestens der Gehäuse muß von Leitz sein. Der Gehäuse  / Objektiv-Kombination muß erwähnt werden!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...