Jump to content

Am Heimweg


Guest ausgeknipst

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

.


 


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


DELTA 400 PUSH · 50 LUX


 


.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Ein vornehmer Herr geht abends aus dem Büro nach Hause. Er ist in Gedanken (Kopf gesenkt). Vorne das gleißende Licht des Abends, verstärkt durch die Spiegelung der Nässe. Sein Kopf genau in dieses Gleißen hinein ... Verarbeitung, Brennen, Denken, Vergnügen ... was auch immer. Mit diesem Foto mache ich mir als Betrachter über seine Gedanken Gedanken. So simpel.

 

Also: Ein bewusster Auslöseknopf, ein zufriedener Blick auf's Negativ, Freude darüber, dass analog dieses Gleißende so schön rüberbringt.

 

Danke für die Aufmerkasamkeit!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

okay!

die gedanken gefallen mir.

aber irgendwas, ein komma oder strichpunkt fehlt mir.

ich schau mir das zu lange an, ohne dass ich mich zufriedenen dem nächsten zuwende.

ich werd nicht fertig damit, kanns nicht abschliessen, verstehst du was ich meine?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...