Jump to content

Umnutzung


Guest

Recommended Posts

"Gefällt mir" trifft es natürlich nicht. Ein Elend ist es, was so auf dem Land und eben oft im Oberland passiert. Und vom Stuhl des Besitzers /Eigners aus...... würde man sicher oft Verständnis haben. 

Wer pflegt eine alte Scheune nur des Pflegens wegen? 

Link to post
Share on other sites

Der einfache, reduzierte und praktische Bau dieser Hütten ist kombiniert mir Elementen der Weißenhofsiedlung Urbild für die Architektur des Hauses, in dem ich arbeite und wohne:

 

 

 

 

 

str.

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Zu #1 - Diese Spiegelung im Fenster ist ja interessant, sieht aus wie ein Dach. Gleichzeitig finde ich das Verschwinden des gesamten Objektes im Weiß der Umgebung ausgesprochen gelungen. Sie haben augenscheinlich gerade einen Lauf… :) .

 

Jetzt gilt es, alles stehen und liegen zu lassen und dem nachzugehen… ;) .

 

Dieses Bild und "Grauweiß" haben einen Bezug zueinander. Ich muss mir diese beiden noch mehrmals nebeneinander ansehen. Da ist etwas, und ich würde zu gern dahinter steigen, was das sein mag.

 

Gerade finde ich es ziemlich spannend, hier im Bilderbereich des LUF...

 

Gruß sinope

Edited by sinope73
Link to post
Share on other sites

Die Grauweiß und Umnutzung sind an gegeüberliegenden Ufern desselben Sees und wenige Tage hintereinander entstanden.  In beiden Fällen schien mir eine Aufhellung des Bildes am günstigsten.

 

Für das genaue Hinschauen besten Dank!

 

str.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...