Jump to content

Neu Jupiter 3+ 1.5/50 schraub


Dr. No

Recommended Posts

Das kannst Du ja mal deinen Kunden verklickern!

 

 

Commanderle

 

 

Kunden wollen erzogen werden, Fotografen können keine Kunden werden, wenn ich ruhig schlafen kann muß das genügen.

 

Wenn Becker seine Laubsäge schwingt traut sich keiner mehr was zu sagen.  :ph34r:

 

 

Exakt

Link to post
Share on other sites

Jedenfalls weißt Du jetzt warum wir mit M und nicht mit Fuji fotografieren.

 

Perfektion kann so Eintönig sein.

 

Commanderle

 

 

Nicht bei Werkzeugen die dürfen schon so richtig geil sein, nicht nur so halb und dann das 10 fache kosten, prust.....

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Nicht bei Werkzeugen die dürfen schon so richtig geil sein, nicht nur so halb und dann das 10 fache kosten, prust.....

Also ist deine Fuji das perfekte Wekzeug,um der eintönigen Perfektion zu entgehen?

 

Seltsame Argumentation, Schach!

 

 

Nein,ich habe meine immer noch nicht,aber Kunden wollen ja erzogen werden; solange Kaufmann ruhig schläft!

 

 

Commanderle

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

"Pure Fotografie" hat halt seinen Preis Ihr Banausen - jetzt seid Ihr so lange dabei und habt es immer noch nicht kapiert !  :rolleyes:

 

 

Ja i begreif des scho, das beckerle heult da imma ummanand wegens da Preise und so!

 

Commanderle

Edited by Commander
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...