Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Die Vorbereitungen für den 3. Bauabschnitt im Wetzlarer Leitz-Park haben begonnen. :)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Die Vorbereitungen für den Bauabschnitt "Leitz-Park III" mit insgesamt vier Gebäuden haben begonnen.

 

1. "Ernst-Leitz-Hotel" ****
2.  "Leica-Welt" mit Museum, Archiv, Leica-Akademie, Outlet.
3.  Die Technische Hochschule Mittelhessen (THM) bekommt einen Hörsaal
4.  CW Sonderoptic bekommt ein eigenes Gebäude.
5.  Büros der Leitz-Park GmbH

6.  "mechanische Werkstatt"

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das "Ernst Leitz Hotel" bekommt nun doch nur 4 Sterne? War nicht mal von 5 Sternen die Rede oder ist das eine andere Baustelle? Geschäftlich machen 4 Sterne derzeit eh mehr Sinn, einige 5-Sterne-Häuser wollten der besseren Auslastung wegen runtergestuft werden.

 

Das ist schon ein Kontrast, ein paar hundert Meter weiter unten standen im November die Flüchtlingszelte. Ich hoffe, die sind nun im Winter nicht mehr dort, sondern an einem menschenwürdigeren Ort (ohne Zelte).

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Das "Ernst Leitz Hotel" bekommt nun doch nur 4 Sterne? War nicht mal von 5 Sternen die Rede oder ist das eine andere Baustelle? Geschäftlich machen 4 Sterne derzeit eh mehr Sinn, einige 5-Sterne-Häuser wollten der besseren Auslastung wegen runtergestuft werden.

 

Das ist schon ein Kontrast, ein paar hundert Meter weiter unten standen im November die Flüchtlingszelte. Ich hoffe, die sind nun im Winter nicht mehr dort, sondern an einem menschenwürdigeren Ort (ohne Zelte).

Ob 4 oder 5 Sterne wird sich zeigen.

Das Erstaufnahmelager für Flüchtlinge ist jetzt winterfest gebaut.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Beim Hotel ist Dein Blick etwas eingeschränkt! Das ist wohl eher in 2. Linie für Endkunden gedacht!

 

Wer wird erwartet im Leica-Hotel ..... Handelsvertreter die bei Leica was andienen wollen .... oder fehlt überhaupt in dem Städtchen Wetzlar ein gutes Hotel.... Auch für End-oder auch CC -Kunden die ja vermehrt erwartet werden dürfen? Wir sind ja auch nicht gerade anspruchslos.

Link to post
Share on other sites

Viele Besucher/Kunden wären nach Veranstaltungen gerne in Wetzlar geblieben, fanden aber keine angemessene Unterkunft und fuhren zurück nach Frankfurt.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jetzt auch im Leica Forumsblog (Pressemitteilung wurde mit reitendem Boten aus Wetzlar nach Bonn übermittelt...)

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...