Jump to content

2., Street, das eigentlich gar kein ...


Guest ausgeknipst

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

...


 


street ist, was aber bei einem minderbemittelten Doofknipser wie mir auch schon egal ist, zumal eh wieder nur ein Summar vor dem PanF hing.


 


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


.

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Minderbemittelter Doofknipser, was ist das denn für ein Quatsch? Das ist ein schönes Bild mit anmutigem Licht und einer der seltenen Fälle, bei denen eine mittige, symmetrische Bildaufteilung der Ästhetik dient.

 

So konnte ich unter das Bild guten Gewissens ein "gefällt mir" setzen, nicht aber unter den Kommentar zum Bild.

 

(Vielleicht wäre es ein gangbarer Weg, die Anzahl der eingestellten Bilder unter eine etwas "kritischere Aufsicht" zu stellen, dann aber zu den gezeigten Bildern -und zu sich selbst- selbstbewusster zu stehen).

 

Grüße von sinope

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

„Wer sich selbst erniedrigt, will erhöht werden" Nietzsche in „Menschliches, allzu Menschliches"

Edited by Eclat Blanc
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Attenzione, ihr verwechselt da was. An solchen Bildern hab ich natürlich meine helle Freude! So hell, wie gestern die Sonne kurz die matschige Straße vor mir ausgefressen hat. Mit der Selbstkritik will ich nur anderen die Arbeit abnehmen, weil sich anbieseln tut man immer noch am besten selbst, als dass es von anderen erledigt wird.

 

:p

Link to post
Share on other sites

Vielleicht ist das lustig. Immerhin könnte es ein guter Weg zum Ziel sein, keine ehrlichen Bildkommentare mehr zu erhalten. Dann bekommst Du halt noch die unehrlichen oder die von Leuten, die schon von Anfang mit dir einig gehen. Wachsen tut man immer noch am besten selbst, als dass einem geholfen wird.

 

:D

Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

Dann bin ich mal gespannt, was das sein soll und wie man hier kommunizieren soll. Selbstironie steht dann wohl ganz oben auf dem Index, oder??

Ich bin zwar ein wenig verwirrt und ratlos, aber vollkommen einverstanden.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

„Wer sich selbst erniedrigt, will erhöht werden" Nietzsche in „Menschliches, allzu Menschliches"

 

Das ist sicherlich richtig, trifft aber hier nur bedingt zu. Vielmehr dürfte die Motivation in niedrigeren Gefilden menschlichen Tuns angesiedelt sein, nämlich im Bereich eines vorsätzlichen Zerballerns gegnerischer Strategieüberlegungen. *

 

(* zur Vermeidung neuer Missverständnisse: ich spreche hier natürlich von mir selbst)

Edited by X1neuling
Link to post
Share on other sites

Ich habe den Eindruck, daß unser Forum von manchen nicht so ernst genommen wird, wie es ihm zukäme.

 

Ich habe einen komplett anderen Eindruck.

Hier wird mir viel zu viel zu ernst genommen.

Und ich vermute diese Ernsthaftigkeit soll dem Wirken einiger mehr Gewicht verleihen, als es ihr Werk eigentlich verträgt.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

Meine Motivation ist noch einfach und klar auf den Punkt gebracht: Ich hasse destruktive Motivation und sage es auch.

 

Das mußte gesagt werden, weil man von selbst nicht unbedingt daraufkommt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...