Jump to content

/°^°\


leicam62003

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.......... im vorbei gehen, in K.-Lautern,............ wäre ich auch nicht stehen geblieben :)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Da woogt bestimmt was. 

Ich mag ja so Geschichten... die nicht selten in solchen Buden erzählt werden... Über die Lösung aller Probleme in der Welt; die schlimme Geschichte von Paula und ihm und sein Absturz danach; die verrückte Geschichte vom Motorradrennen hinterm Bahnhof, die ihn zwei Zähne gekostet hat; .... 

Und sie hatte mal ein eigenes Geschäft... bis sie den Kurt kennenlernte....  und jetzt szeht sie sich hier hinter dertheke die Beine in. den Bauch..  und wofür..... 

Also fürs Foto will ich mich aber wenigstens mal eben kämmen....

Diese schöne Bude scheint mir sehr geschichtsträchtig.  :D

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Da woogt bestimmt was. 

Ich mag ja so Geschichten... die nicht selten in solchen Buden erzählt werden... Über die Lösung aller Probleme in der Welt; die schlimme Geschichte von Paula und ihm und sein Absturz danach; die verrückte Geschichte vom Motorradrennen hinterm Bahnhof, die ihn zwei Zähne gekostet hat; .... 

Und sie hatte mal ein eigenes Geschäft... bis sie den Kurt kennenlernte....  und jetzt szeht sie sich hier hinter dertheke die Beine in. den Bauch..  und wofür..... 

Also fürs Foto will ich mich aber wenigstens mal eben kämmen....

Diese schöne Bude scheint mir sehr geschichtsträchtig.  :D

 

Die "neuen" Buden heißen "Backkönig" oder ähnlich.

Heute früh bei einem solchen, natürlich ohne Kamera, mit den Augen knipsen und den Menschen lauschen.

Die Bilder bleiben auch so, einmalig diese Typen.

Das ist nicht böse gemeint, es hat was.

Eventuell fische ich doch noch mal was aus dem Rhein und gehe hin.

Die Ungezwungenheit der Menschen ist dann aber meistens dahin.

Ohne ist besser, lassen wir die Kamera also gen Nordsee schwimmen.

http://www.l-camera-forum.com/topic/255305-geigerin/?p=2967218

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Die "neuen" Buden heißen "Backkönig" oder ähnlich.

Heute früh bei einem solchen, natürlich ohne Kamera, mit den Augen knipsen und den Menschen lauschen.

Die Bilder bleiben auch so, einmalig diese Typen.

Das ist nicht böse gemeint, es hat was.

Eventuell fische ich doch noch mal was aus dem Rhein und gehe hin.

Die Ungezwungenheit der Menschen ist dann aber meistens dahin.

Ohne ist besser, lassen wir die Kamera also gen Nordsee schwimmen.

http://www.l-camera-forum.com/topic/255305-geigerin/?p=2967218

 

Backkönig ist auch nicht "blöder" als "Wurst-Pit" 

Die von Dir angeführte Ungezwungenheit geht erst weg, wenn es Dein Bäcker wird, Du alle Morgen die Brötchen dort holst.... und dann Dein bewährtes Lächeln einsetzt. " Dat is dä mit dem Foto " ..... 

Ich mag diese Szene sehr... es menschelt da so, das muss man dann aber mögen, die Menschen so akzeptieren wie sie sind. Ich habe dann gelegentlich Probleme wenn ich mit aus der Flasche trinken soll und der " Gerd" werde.  Aber soo oft kommt das auch nicht vor. Und beim Bäckerkönig sicher auch nicht so sein. 

Aber auch in solchen Läden taucht dann täglich der und der auf, der all seine Tüten und Taschen in die Ecke stellt und täglich die Milch-Semmel verdrückt. 

Edited by Talker
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...