Jump to content

Fotografen aus Düsseldorf


Recommended Posts

Hallo Detlev,

 

die kommen meistens nach Dortmund ;) ...

 

Stefan2010 hatte auch mal ein Treffen in D'dorf durchgeführt. Ich weiss aber nicht, ob das regelmäßig gemacht wird?

 

Gruß OLAF

 

PS: Natürlich bist du in Do. immer herzlich Willkommen :)

Link to post
Share on other sites

Hi Detlef,

 

die Aktivitäten der Dortmunder Rasselbande :) findest du unter *Veranstaltungen und Forumstreffen* am Ende des *Deutschen Leica Forums*.

 

 

... und herzlich willkommen hier

Edited by clemens camphausen
Link to post
Share on other sites

Andreas (Hr Berger) wollte etwas in Wuppertal organisieren. (Mrz/April).

 

Normalerweise fanden die Dortmunder Treffen 4 mal im Jahr statt. In den letzten zwei Jahren gab es jedoch ein paar "Aussetzer".

Mal sehen was 2016 so bringt;)

 

Gruß OLAF

Link to post
Share on other sites

Ich habe vor kurzen eine kleinen Fotografengemeinschaft gegründet, jedoch würde ich mich auch gerne mehr mit Leica-Fotografen austauschen.

Hätte Interesse an regelmässige Treffen in Großraum Düsseldorf, Umkreis 100km. Wichtig wäre mir, das es sich wirklich ums das Fotografieren geht. 

 

Hier unsere Fotogemeinschaft.

 

http://www.fotogemeinschaft-nrw.de

 

Fotos von mir, aber mit Nikon fotografiert.

 

http://www.fotogemeinschaft-nrw.de/monatsfotograf/12-2015/

http://www.fotogemeinschaft-nrw.de/monatsfotograf/07-2015/

 

Meine eigene Webseite bin ich gerade am neu gestalten.

Sobald ich fertig bin werde ich es hier zeigen.

Da ich erst knapp ein halbes Jahre mit Leica fotografiere gibt es bis jetzt nur eine Bilderserie über Shanghai.

Link to post
Share on other sites

@Thorsten, das hört sich gut an!

Vielleicht habe ich bis dahin auch noch eine analoge Leica.

Bin gerade auch der Suche nach einem guten Angebot für eine M6 oder M7.

 

Düsseldorf würde mir auch sehr gut gefallen. Bin gerade dabei eine Fotoserie von der Rheinkniebrücke zu machen.

 

VG

Detlef

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...