Jump to content

Sandisk wird übernommen


MediaFotografie

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...einer der großen Flash-Anbieter schlüpft unter ein noch größeres Dach:

Sandisk wird von Western Digital übernommen (für ca. 19 Mrd. Dollar, nicht wenig für eine Firma mit ca. 3.000 Mitarbeitern)

 

http://photorumors.com/2016/01/04/western-digital-announces-acquisition-of-sandisk/

 

 

WD will damit bestimmt den Flash-Anteil in den Speichern ausbauen, was sicherlich Sinn macht.

 

 

Link to post
Share on other sites

Im der deutschen Sprache immerhin schon seit den 70ern gebräuchlich, macht es durchaus Sinn, diese Redewendung zu gebrauchen, ohne dabei oberlehrerhaft gerügt zu werden. Sinnvoll ist eine solche Rüge schon lange nicht mehr, haben wir es doch beim Deutschen mit einer lebendigen Sprache zu tun, odrrr? B)

Link to post
Share on other sites

..

 

Dafür verstehe ich den Sinn dieses Forums offen gestanden nicht, ich hatte wenn überhaupt eine andere Diskussion bei den Themen Sandisk und Flash-Speicher erwartet.

 

Fürchtet Ihr um die Qualität der Speicher nach der Übernahme?  Sollen wir jetzt gegen die Übernahme protestieren?

 

Aktueller Stand in der Diskussion ist wohl, daß Flash-Speicher die derzeit langzeitstabilsten Speicher auf dem Markt sind (vorausgesetzt, es wird nicht zu oft gelöscht und neu beschrieben). Und "Flash-Speicher-Festplatten" sind z.Z. etwa 4 mal so teuer wie herkömmliche Festplatten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...