Jump to content

Hallo von Frankreich


Milou

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Guten Abend und glückliches Neues Jahr

Ich heisse Florence und ich lebe in Südfrankreich.

Zu erst, bitte Entschuldigung für meine sehr schlecht Deuche Sprache, aber ich hab es nicht seit lange Zeit gesprochen und geschrieben.

Ich begann in 2014 mit ein M8, nach, ein M3, nach ein MM und viele Leica Shraubcamera (von IA zu IIf). Doc Henry erzählte mir von dieses Forum und es war natürlich fur mich zu registrier.

(Ich hab also mittle - und grossformat Kamera)

Ich benutze jeder und mache viele Fotografien mit Leica.

Ich hoffe hier zusammen teilen, auf Deutsch oder/und English.

Bis bald !

Miloo

 

 

 

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Willkommen!

 

Für schlechtes Deutsch muss sich hier niemand entschuldigen; wir "native speaker" geben dafür zu oft schlechtes Beispiel.

 

Elmar

Das war schon das erste Beispiel, Elmar.

 

Davon ganz abgesehen auch von mir ein Herzliches Willkommen! Möge Dein Wissensgewinn immens sein und sich die Enttäuschungen in Grenzen halten.

 

Freundliche Grüße

 

Wolfgang

Edited by wpo
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...