Jump to content

Beim Zahnarzt


Guest Her Berger

Recommended Posts

Guest Her Berger

Advertisement (gone after registration)

war nix. Alles gut.
IIf

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Nun seien Sie mal kein Frosch, seien Sie ein richtiger Mann!

Beißen Sie die Zähne fest zusammen und machen Sie den Mund weit auf.

 

Wer ko, der ko!

 

Was er für die Zähne nimmt, will ivh nicht fragen. Was nimmt er für so ein Foto und will er danach die Zähne wieder haben?

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

Guest Her Berger

Ach, der Schmitt, der Dentist meines geringsten Misstrauens ;-) macht das immer sehr gut. Ich muss nie länger als 2 Minuten warten,
Bohren musste er (bei mir) auch noch nicht.

Schöne Feiertage

Link to post
Share on other sites

Kann der auch fotografieren, oder haste das mit 'nem selfie stick gemacht? So oder so: Mama, Mama, es ist gar nicht verwackelt!

 

:D :D :D

 

Auch Dir ein schönes Fest und im neuen Jahr beste Gesundheit, nicht nur gesunde Zähne!

Edited by halo
Link to post
Share on other sites

Glück geehabt - "er hat gar nicht gebohrt" (war mal eine Zahnpastawerbung)noch einen gerissen, oder wie sich die Zahnärzte vornehmer ausdrücken "extrahiert". Dazu ein kleiner Witz. Der Patient kommt zum

Zahnarzt - der sieht sich die Sache an und meint, es sei nur eine Kleinigkeit und täte überhaupt nicht weh. Darauf meint der Patient, ob er etwas dagegen hätte, wenn er während der Behandlung seine Hand auf

das Scrotum des Zahnarztes legen würde. Sagt der Zahnarzt: "Warum denn das ?" Der Patient darauf:

"Vertrauen gegen Vertrauen!"

 

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und beschwerdefreie Zähne.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Ach, der Schmitt, der Dentist meines geringsten Misstrauens ;-) macht das immer sehr gut. Ich muss nie länger als 2 Minuten warten,

Bohren musste er (bei mir) auch noch nicht.

 

Schöne Feiertage

Womöglich wartet der in Ruhe ab und zieht die beißwichtigen Pfeiler zu günstiger Zeit, damit die dann notwendigen Versorgungsmaßnahmen in dem von ihm gewünschten Rahmen durchgeführt werden müssen. Verschachtelt wie mein Gebiss. :-))

Der nächste Zahnarzt wird vermutlich sagen, dass da längst hätte gebohrt und versorgt werden müssen. 

Nun sei es leider zu spät. 

Was so (m)ein Neidgefühl doch für Geschichten kreiert. :angry:

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

Dieser Beitrag bringt mich auf die Idee, im kommenden Jahr einen Thread zu beginnen, in dem gezeigt wird, worauf der jeweilige Einsteller stolz ist. Vorbild wäre die legendäre Sparkassenwerbung.

Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

IIf beim Zahnarzt: Klasse!

Natürlich gehe ich nicht davon aus, daß Herr Berger stolz auf die Praxiseinrichtung ist, sondern vielmehr, berechtigterweise, auf sein prächtiges Gebiß.

Link to post
Share on other sites

Guest Her Berger

Was verbirgt sich denn hinter dem schwarzen Punkt auf Bild 1?

 

Die Bilder sind 1A.

Nüscht.

weiss auch nicht wie der dahin kommt.

 

 Danke für die Clickies und Statements.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

war nix. Alles gut.

IIf

 

Ein Zahnarzt warnte vor der Habgierigkeit seiner Kollegen, die die Gebisse ihrer Patienten als Goldgruben ansähen.

Da könnte das Erscheinen mit einer Leica kostentreibend wirken...

Fotografierende Patienten dürften erst einmal unter Generalverdacht stehen, evt. Kunstfehler gleich dokumentieren zu wollen.

Link to post
Share on other sites

Guest Her Berger

Ein Zahnarzt warnte vor der Habgierigkeit seiner Kollegen, die die Gebisse ihrer Patienten als Goldgruben ansähen.

Da könnte das Erscheinen mit einer Leica kostentreibend wirken...

Fotografierende Patienten dürften erst einmal unter Generalverdacht stehen, evt. Kunstfehler gleich dokumentieren zu wollen.

;) eine IIf wirkte nicht sehr Leica-esk, das 2te Bild hat er gemacht. Das wäre mit Selfieschtick nicht gut gegangen.

Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest Her Berger

Beim Hörtest.
Das Bild hat die nette Hörtest-Dame mit meiner M3 gemacht. Sie hatte noch nie so eine Kamera in der Hand. Höchstens mal n Hendibild

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...