Jump to content

Fotomechanik Reinhardt


Ivar B

Recommended Posts

Herr Reinhardt nimmt auf Anfrage noch Aufträge entgegen... allerdings muss man Zeit mitbringen da schon mal 2-3 Monate ins Land gehen.

Er hat im Sommer meine "Weltreise M4" wieder fit gemacht... ich bin begeistert und die "Büchse" hat im letzen Asienurlaub bestens funktioniert... im Regenschauer wie im Urwald bei mehr als 90% Luftfeuchtigkeit....

An dieser Stelle vielen Dank an Herrn Reinhardt für die hervorragende Arbeit !!!

Anfragen lohnt immer !!!

 

Viele Grüße

 

Willi

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Darf ich fragen was der Herr denn so für Preise nimmt? (Bin armer Student :rolleyes: )

 

Würde das Erbstück gerne mal zur Untersuchung geben. Letzte info vom Großvater war dass an der Kamera etwas nicht in Ordnung sei. Der Fotoladen um die Ecke meinte nach auswertung eines Films den ich mal durchgejagt habe das Schwarze Tuch sei nicht mehr dicht und die Belichtungszeiten stimmten nicht mehr. Glaub er sagte auch iwas mit "verharzt" aber kenne mich zu wenig aus ;(

Edited by Daniel_Brand
Link to post
Share on other sites

Darf ich fragen was der Herr denn so für Preise nimmt? (Bin armer Student :rolleyes: )

 

Würde das Erbstück gerne mal zur Untersuchung geben. Letzte info vom Großvater war dass an der Kamera etwas nicht in Ordnung sei. Der Fotoladen um die Ecke meinte nach auswertung eines Films den ich mal durchgejagt habe das Schwarze Tuch sei nicht mehr dicht und die Belichtungszeiten stimmten nicht mehr. Glaub er sagte auch iwas mit "verharzt" aber kenne mich zu wenig aus ;(

 

Alle Auftraggeber sind arme Studenten und Kameraerben, deshalb ist Herr Reinhardt auch so beliebt. Er legt jeder reparierten Kamera oft noch einen Hunni oder mehr bei und wünscht einen schönen Tag. Porto übernimmt er für Studenten natürlich auch noch, er lässt sogar noch auf eigene Kosten im Studentenwohnheim abholen!