Jump to content

Endlich gefunden


Oli_C

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

(ich weiß der "Scan" ist nicht so der brecher )

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Mhh, ich weis auch nicht was ich mit dem Bild anfangen soll. Nur eine Gaststätte mit einem besonderen Namen ablichten bringt es meiner Meinung nach nicht. Natürlich kann man daraus ein Bild machen, es sollte aber eine Story beinhalten, aber die fehlt mir hier. Street geht einfach anders.

Link to post
Share on other sites

Mhh, ich weis auch nicht was ich mit dem Bild anfangen soll. Nur eine Gaststätte mit einem besonderen Namen ablichten bringt es meiner Meinung nach nicht. Natürlich kann man daraus ein Bild machen, es sollte aber eine Story beinhalten, aber die fehlt mir hier. Street geht einfach anders.

Also eine story, eine sehr lange und sehr geheimnisvolle sogar ist da schon drin, finde ich; denn die Suche nach dem Bernsteinzimmer ist ja schon legendär und es gilt immer noch als verschollen oder "untergegangen". 

Und da ist es nun! Da gibts schon street-fotos die deutlich weniger Geschichte und Witz beinhalten. 

Ich bin auch nicht vom Hocker gefallen, aber ich hab doch geschmunzelt. 

Link to post
Share on other sites

Also eine story, eine sehr lange und sehr geheimnisvolle sogar ist da schon drin, finde ich; denn die Suche nach dem Bernsteinzimmer ist ja schon legendär und es gilt immer noch als verschollen oder "untergegangen". 

Und da ist es nun! Da gibts schon street-fotos die deutlich weniger Geschichte und Witz beinhalten. 

Ich bin auch nicht vom Hocker gefallen, aber ich hab doch geschmunzelt. 

 

Die Geschichten und die Geheimnisse die um das Bernsteinzimmer ranken sind mir schon bewusst. Trotzdem fehlt mir hier die Story. Der Gaststättenbesitzer hatte für sich die zündende Idee seinen Laden so zu benennen, natürlich in der Hoffnung, dass sich dann ein paar mehr Gäste ihn aufsuchen.

 

Aber natürlich, wenn es Dir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat, dann hat das Bild ja doch etwas bewirkt. Aber pass auf, dass Du bei anderen Bildern nicht vom Hocker fällst ;)

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

@joachimw,

ich warte immer noch darauf..... mal aufgrund eines freudigen Ereignisses vom Hocker zu fallen. Möglichst von einem niedrigem Hocker, würde ich mir auch noch erbitten. Und so blau, dass ich mal vom Hockergefallen wäre, war ich auch noch nicht. 

Die Möglichkeiten scheinen begrenzt, von richtigen Unfällen mal abgesehen.  :-))

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...