Jump to content

Warum 262?


vbehrens

Recommended Posts

Werte Forenten,

 

ich dachte, die M240 heiß so, da diese 24MP hat. Hat denn die M262 nun 26,2MP? Denke nicht...

Kann mir jemand sagen, wie die Typenbezeichnungen zu stande kommen?

 

Dank & Gruß

Volker

 

 

Daß die M240 wegen der 24 MP diese Zahl mit im Namen haben soll ist mir völlig neu.

 

Ich weiß nur, daß es bei Leica in den letzten Jahren die Typenbezeichnung in der Form angepaßt wurde, daß es keine Zahlen mehr im Namen gibt, sondern nur noch einen Produktnamen mit einer zusätzlichen Typenbezeichnung. Ich vermute, dieses Prinzip haben sie von Mercedes Benz abgekupfert :)

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...