Jump to content

Zubehör für die SL, Adapter usw.


Deido

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Eventuell macht es Sinn, für alle möglichen Zubehörteile, Adapter usw. einen Sammel- Thread zu eröffnen?

Hier mein Vorschlag: Wem das Gerödel mit großen Streulichtblende und dem Objektivdeckel zu umständlich ist: Ich verwende am 24-90er den "Hoocap" für das 30mm- Leica- S- Objektiv. Der passt perfekt und ist kleiner! (P.S:: Ich habe keine Anteile an dem Hersteller...)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

und geöffnet

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Großes Danke! Ich kenne die Dinger nicht, habe mir heute die Videos von Hoocap angeschaut und sofort bestellt.

Der Hut der Leica-Linsen ist infolge seines horizontal rechteckigen Designs ganz stylish, aber unnötig breit. Dadurch passt sie mit aufgesetztem Hut kaum in schlanke Taschen. Deshalb kommt mir der Tip gerade recht. 

:)

Link to post
Share on other sites

Hallo miteinander

Habe das Hoocap heute bekommen, passt nur nicht. Geht drauf aber lässt sich nicht drehen. Was mache ich falsch?

Muss man dort sehr kräftig drehen?

 

Habe es nochmal probiert, es passt, man muss etwas mutiger drehen.

Edited by Sporn
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...