Jump to content

Made in Austria..


fotoschrott

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...Fußgängerübergang mit integriertem Fahrtrichtungsanzeiger?   M240  Lg. Hans.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Guest zaragata

(+),

hätte ein interessantes Bild werden können, wenn man das rechte Bilddrittel abschneiden würde, durchgehende Schärfe (statt den Fokus auf den Zebrastreifen zu richten) und keine Überschneidung der Strukturen im Hintergrund vorläge , den gebogenen Straßenverlauf mit den Rundbögen der Kapelle  in Beziehung brächte und die rechtwinkligen Strukturen der Straßenschilder mit dem Zebrastreifen usw.. 

Link to post
Share on other sites

(+),

hätte ein interessantes Bild werden können, wenn man das rechte Bilddrittel abschneiden würde, durchgehende Schärfe (statt den Fokus auf den Zebrastreifen zu richten) und keine Überschneidung der Strukturen im Hintergrund vorläge , den gebogenen Straßenverlauf mit den Rundbögen der Kapelle  in Beziehung brächte und die rechtwinkligen Strukturen der Straßenschilder mit dem Zebrastreifen usw.. 

 Ja danke für die Hinweise. Kann ich nachvollziehen wenns um die Strukturen im Bild gegangen wäre. Mir ist es aber nicht um Strukturen und Beziehungen sondern rein um den Inhalt gegangen. Und der ist ja mehr als eigenartig oder hat wer schon einen Zebrastreifen in dieser Gestaltung gesehen. Übrigens... er hat ja nur diese eine Nacht überlebt. Am nächsten Tag wurde er bereits mit Schabern mühsam entfernt.

Aus meiner Sicht ist Streetfotografie ohne besonderen künstlerischen Anspruch auch zulässig, wenn der Inhalt pointiert genug ist. Lg. Hans.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by fotoschrott
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...