Jump to content

Auf dem Riesenrad


pop

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Sony NEX 5N, Summicron-C 1:2.0/40mm

  • Like 16
Link to post
Share on other sites

Danke, Joachim und ihr Danke-Klicker.

 

Mit dem Beschneiden dieses Bilds tue ich mich ein bisschen schwer. Wenn das Wasser weg ist, bleibt vom weissen Giebel hinten links nur noch ein kleines Stückchen, welches dann auch nur noch stört, und der gelbe Baum. 

 

Möchtest Du einen Vorschlag einstellen?

Link to post
Share on other sites

Schön. Aber für mich wärs noch schöner, wenn Du oben ein wenig abgeschnitten hättest, so dass das Wasser weg ist.

Finde den farblichen Kontrapunkt sehr gelungen und es bringt räumliche Tiefe.

Link to post
Share on other sites

Danke, Joachim und ihr Danke-Klicker.

 

Mit dem Beschneiden dieses Bilds tue ich mich ein bisschen schwer. Wenn das Wasser weg ist, bleibt vom weissen Giebel hinten links nur noch ein kleines Stückchen, welches dann auch nur noch stört, und der gelbe Baum. 

 

Möchtest Du einen Vorschlag einstellen?

Hier mein Vorschlag:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Danke für den Vorschlag, Joachim. Bei diesem ist mir der Blickwinkel zu eng. Ich denke, ein noch weiterer Winkel wäre für dieses Motiv wohl besser gewesen, aber ich hatte nur ein Objektiv dabei und es war der letzte Tag der Messe. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...