Jump to content

femme fatale


etibeti

Recommended Posts

Klasse Lichtführung, sehr feiner Bildschnitt.

Die Brille ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen.

Korn zugfügt oder Film?!

Dankeschön!

.

.

Wenn Du schon fragen musst ...[emoji12]!

Nein, ist digital!

Rauschte aber auch ein bissl!

Link to post
Share on other sites

Spricht denn niemand von dem auch wunderbaren "Hintergrund" im Bild.  Dieses beleuchtete Stück Wand ist doch dermaßen gut für dieses Bild, finde ich. 

Welchen Hintergrund? Ach jetzt sehe ich den auch. Ich war einfach abgelenkt. Wunderbar ausgeleuchtet und sehr dekorativ.

Link to post
Share on other sites

Welchen Hintergrund? Ach jetzt sehe ich den auch. Ich war einfach abgelenkt. Wunderbar ausgeleuchtet und sehr dekorativ.

 

Ja, das ist sowas mit dem Tunnelblick. Bei den ganz Jungen und bei den Alten ?   (nein ich möchte mich auf keinen Fall über das Bild lustig machen, gefällt mir sehr gut, passt alles.)

Link to post
Share on other sites

Das Bild enthält einige Gegensätze, was es für mich spannend macht.

 

hell, dunkel

 

weiche geschwungene Formen, schlichte gerade Wand

 

nackte Haut, bedeckte Haut

 

einen Blick der in eine Richtung schaut in der es für den Bildbetrachter nicht viel zu sehen gibt,bzw.

von dem Weg schaut wo es was zu sehen gibt....

 

 

Der einzige Nachteil an dem Bild der mir auffällt, ist : " schade das das Bild nicht von mir ist"

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

...

Ich weiß nicht ob ich die coolnis hätte so ein Bild einfach zu machen, da bedarf es schon Feingefühl

für.

Deshalb hat ja auch meine Frau Model gestanden! ;-)

Das macht es auf der einen Seite leichter, aber an anderer Stelle auch wieder schwierig!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Wenn es denn so wäre, stehen jedenfalls die Münchner Leicafreunde jederzeit für ein schaumiges Vergnügungsgetränk oder auch zwei zur Verfügung.

Edited by X1neuling
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...