Jump to content

Anmeldung im LUF


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß ich mich mit meinen Zugangsdaten auf dem Rechner problemlos anmelden kann, versuche ich es auf dem Iphone oder auf dem Tablet, wird mir angezeigt, daß Nutzername oder Kennwort nicht stimmen. Bei Tapatalk erscheint die Meldung, daß unter dem Benutzername kein account existiert. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

 

Gruß Jörg

Link to post
Share on other sites

Im April wurde die Software des Forums erneuert, aber die Adresse beibehalten. Ich meine mich zu erinnern, dass dieser Wechsel bei Tapatalk eine Zeitlang zu Störungen geführt hat, kann mich aber an die Art der Störungen nicht mehr erinnern. Seit dem Wechsel auf die neue Software habe ich Tapatalk nicht mehr verwendet, weil die Benutzeroberfläche für Mobilgeräte für meine Ansprüche gut genug ist.

 

Ich empfehle hier das übliche Vorgehen: den Browser (oder Tapatalk) ausdrücklich beenden; beim Browser alle Cookies und Cache-Speicher leeren; bei der Eingabe von Benutzernamen und Passwörtern strikt auf die Gross- und Kleinschreibung achten. Allenfalls einen anderen Browser verwenden, nur um zu sehen, ob sich das Problem ändert. Ich brauche seit einiger Zeit nur noch Opera, und das mit gutem Erfolg.

 

Sonst fällt mir keine sinnvolle Massnahme ein, aber ich verwende auch keine iPhones oder iPads. 

Link to post
Share on other sites

Oh - und ich sehe, dass Du - ich glaube im August - deinen Anzeigenamen geändert hast. Bei der Änderung des Anzeigenamens bleibt aber der Anmeldename gleich. Unter welchem Namen versuchst Du dich anzumelden? 

 

Danke pop,

 

daß der Anmeldenamen bestehen bleibt, wußte ich nicht, allerdings habe ich mich sowohl mit dem Anmeldenamen, als auch mit dem Benutzernamen versucht einzulogen. Ich habe Andreas gebeten, den Anmeldenamen zu ändern.

 

Gruß Jörg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...