Jump to content

Gasometer


Old Shuttercrack

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Die endzeitliche Stimmung wird nicht nur durch die passende Bildbearbeitung unterstützt, sondern auch durch die sich in einem wundersam betonenden Licht befindlichen Zuschauer, die nicht nur von einem Bauwerk, sondern gar von einer Epoche Abschied zu nehmen scheinen.

So lässt das  Bild in geraumer Weise Interpretationen zu.

Gruß sinope

Edited by pop
Link to post
Share on other sites

Ich habe zwei Fremdbilder in ein neues Thema verschoben und die Beanstandung über diese Bilder aus dem vohergehenden Beitrag entfernt, um dieses Thema nicht weiter damit zu belasten. Ferner habe ich einige Beiträge entfernt, die sich nicht auf dieses Thema beziehen. Sollte diese Massnahme nicht erwünscht sein, kann ich sie auch wieder rückgängig machen. PN genügt.

Link to post
Share on other sites

@ pop - Nun ja, Deine letzten Aktionen an dem Faden wären meiner Meinung nach nicht nötig gewesen, wenn es aber dem Schutz eines Forenten und dem Forumsfrieden insgesamt dient, ist auch das für mich in Ordnung.

 

Du machst hier 'nen schweren Job, den ich mir so nicht zutrauen würde, und da muss man auch mal von sich selbst und eigenen Befindlichkeiten absehen können.

 

Ich möchte das auf ganzer Linie positiv und anerkennend verstanden wissen, deshalb auch hier öffentlich und ausdrücklich nicht der PN, was ich in diesem Falle irgendwie als nicht zu mir passend empfinden würde.

 

Am meisten dauert es mich, dass das wirklich beeindruckende Bild von Old Shuttercrack unter diesen (auch von mir vielleicht überflüssigen Querelen) gelitten hat in der Wertschätzung, die ihm zukommt. Deshalb hier nochmals ausdrücklich...

 

Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope an den Bildersteller (und an den geduldigen, mediatorischen und besonnenen Moderator pop… :) )

Link to post
Share on other sites

Ich bedanke mich für das Vertrauen. Ich hatte und habe noch immer die Hoffnung, dass nach all den Ablenkungen wieder jemand das Bild wahrnimmt und - wer weiss - vielleicht etwas dazu sagt.

 

Ich habe hunderte von Science Fiction-Geschichten gelesen, von absolut grässlich bis vollkommen genial. Dieses Bild lässt mich an Anspielungen an solche Geschichten denken, lässt mir dabei aber die Freiheit, diese weiterzuspinnen oder zu verwerfen. Die Atmosphäre, die wohl gleichermassen der Tageszeit und der Nachbearbeitung geschuldet ist, verleiht diesem Bild die notwendige Mehrdeutigkeit.

 

Ich habe mir das Bild mehrmals angesehen. Danke für's Einstellen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...