Jump to content

The Leica Forum uses cookies. Read the privacy statement for more info. To remove this message, please click the button to the right:    OK, understood.

Photo

Bilder aus der SL?

SL Bilder

  • Please log in to reply
1101 replies to this topic

#1101 Holger1

Holger1

    Erfahrener Benutzer

  • Premium Member
  • 3,379 posts
  • City / Ort:LEICA-Stadt Wetzlar

Posted 24 April 2017 - 19:06

Advertisement (Gone after free registration)

SL + 90-280 bei 100mm, 400tel , Bl 5,6 ISO 50, ca. 60cm an der Blüte

Attached Files


  • halo said thank you to this

#1102 kladdi

kladdi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 995 posts
  • LocationBerlin
  • City / Ort:Berlin

Posted 25 April 2017 - 17:35

Hallo,

ich bin mit meiner Digilux 2 ganz neu in eurem Forum unterwegs und finde übrigens das die SL tolle Bilder macht sowie sie mir auch vom Design her sehr gut gefällt,natürlich macht immer der Fotograf das Bild.

Jetzt aber mal an Sie persönlich gerichtet,Herr Talker
Ich habe den ganzen Thread von Anfang bis jetzt gelesen und dabei ist mir aufgefallen das Typen wie Sie es schuld sind wenn Typen wie ich sich schnell wieder aus einem Forum verabschieden.Sie sind den ganzen Thread lang auf Teufel komm raus dabei die Anschaffung dieser Kamera in Frage zu stellen,was soll das,ist das Neid? Macht es Ihnen so viel Spass den Besitzern die Lust an Ihrem Gerät zu versauen oder sind nur einer von diesen immer negativen Menschen,ich finde das echt unverschämt von Ihnen.Wenn ich so ein teures Teil hätte wäre ich da auch stolz drauf und würde hier meine Bilder zeigen,auch eventuell als nicht so guter Fotograf.Aber da kann die Kamera doch nix dafür.Und davon abgesehen bedarf es keiner Berechtigung sich dieses schöne Stück zu gönnen,vielleicht macht man es weil man es einfach kann,ist doch Ok.

Musste das einfach mal loswerden
Ich finde die Kamera geil,wenn ich die Kohle hätte würde ich sie mir sofort kaufen,einfach schon weil es was besonderes ist ! Die Bilder finde ich aber auch alle sehr nice, bis auf die, die nix geworden sind.Das passiert aber auch mit einer Hasselblad, einer 1Dx, usw.

Ich wünsche auf jeden Fall allen Besitzern dieser Kamera weiterhin viel Spass und tolle Bilder mit dem heissen Gerät.

Grüße Tom

Hallo Tom,

ich möchte mal eine Lanze für Gerd (Talker) brechen. Seine feine Ironie hebt sich angenehm von anderen Poltergeistern hier im Forum ab. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er in seinem Alter Neidgefühle hat.

Zur Digilux 2, das war wirklich eine tolle Kamera. Leider ist die Zeit darüber hinweg getauscht. Sie hat das versprochen, was die SL heute hält. Leider nicht die Kompaktheit ihrer Objektive. Meine Frau und ich haben lange und gerne mit ihr fotografiert.

Gruß,
Kladdi

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  • kmhb, EUSe and OpDraht said thank you to this

Meine Webseite: http://kladdi.eu

Meine Referenz an die EU der Menschen



2 user(s) are reading this topic


    humerc, BlackDoc