Jump to content

Live vom Leica Event 20. Oktober


LUF Admin

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich bin am Abend des 20. Oktober  zu einer größere Veranstaltung im Leica Firmensitz in Wetzlar eingeladen.

In diesem Thread werde ich am Dienstag ab ca. 18 Uhr versuchen, für die Forumsgemeinde live zu berichten – über etwaige neue Produkte oder was auch immer da kommen mag...

 

Gerne auch unserem Twitter Account folgen und unsere Facebook Seite im Auge behalten!

 

Andreas

  • Like 12
Link to post
Share on other sites

OK Leica

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Schaun mer mal, wer morgen schneller ist ;)

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

So, im Hotel in Gießen angekommen.

WLAN funktioniert schon mal nicht, aber dafür gibt es ja mobiles Internet.

 

Checke Equiment (Huch, nur meine Oly eingepackt! Das gibt Ärger...), trinke noch einen Tee und bereite mein Hasenkostüm für meinen Auftritt heute abend vor ;)

  • Like 9
Link to post
Share on other sites

- "4.4 MP Sucher zeigt die Zukunft der Fotografie"

- „Schnellster AF aller Zeiten“ - mutige Aussage

- 2 GB Buffer, Maestor II processor

- 24MP CMOS - Vollformat!

- Bis zu 11 Bilder/s

- 4K Video

- Neue Linie von Objektiven: SL - besitzt aber das T Bajonett!

- Soll mittels Adapter mit allen Leica Objektiven funktionieren

Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...