Jump to content

Treffen zu den Leica-Akademie Erlebnistagen 2015


Recommended Posts

Ich schaffe es leider wohl nicht, am Freitag Nachmittag bei Leica hereinzuschauen. Abends komme ich gern in die Pizzeria. Was geht am Samstag Abend? Sonst werde ich wie bereits gewohnt als Ladenhüter beim Stand aushelfen.

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

In diesem Jahr werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nur am Sonntag dort sein. (Muss unbedingt nochmal zum Stand von Eddycam.) 

Nur ganz eventuell schaffe ich es am Samstag noch (falls es überhaupt noch Tageskarten für Samstag gibt).

Freitag schaffe ich gar nicht.

Findet auch wieder ein Treffen am Samstagabend statt? Denn dazu könnte ich vermutlich kommen.

 

Freue mich, euch wiederzusehen. 

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

In diesem Jahr werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nur am Sonntag dort sein. (Muss unbedingt nochmal zum Stand von Eddycam.) 

Nur ganz eventuell schaffe ich es am Samstag noch (falls es überhaupt noch Tageskarten für Samstag gibt).

Freitag schaffe ich gar nicht.

Findet auch wieder ein Treffen am Samstagabend statt? Denn dazu könnte ich vermutlich kommen.

 

Freue mich, euch wiederzusehen. 

mein letzter Stand war das es noch für beide Tage Karten gibt....ca. 2 Tage alt

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...