Jump to content

Recommended Posts

Der Vortrag von Barbara Klemm war feinste Sahne .....

 

 

.... ein paar Bildchen danach :)

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 11
Link to post
Share on other sites

Wenn interessiert das heute noch, resp wer hat ein Auge dafür, das der Unterschied wie Fast Food zu anständigem Kochen ist,

so what. Die Industrie diktiert , der Konsument frisst, miese Schrippen miese Eier und faule Bilder ;-) Hauptsache schnell und

vor allem billig.

 

Einem guten Foto was immer das wäre ist es schliesslich Wurst, ehrlicherweise.

Link to post
Share on other sites

Die Erfindung der analogen Fotografie erschien den Malern als Pest. Das selbstfahrende Auto wurde von allenKutschern der Welt als die Pest empfunden. Die Melkmaschine war der Untergang der Milchknechte auf den Bauernhöfen. Die Erfindung des elektrischen Lichts war der Abgesang auf die Petroleum-Lampen Händler. Usw.usw. Und nun ist seit mehr als 10 Jahren die digitale Fotografie die Pest für die Anhänger der analogen Fotografie.......

Mir gefällt sehr gut, dass Frau Klemm so einen festen Standpunkt vertritt und ich bleibe bei meinem sowohl als auch........ und halte die Entwicklung zu einer wöchentlich neu auf den Markt kommenden Kamera für die Pest.  :)

Edited by Talker
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Ich hoffe nun, es gibt noch einige gute und sehr gute Bilder des heutigen Tages hier zu sehen.

Wir waren ja über 30 Fotografinnen und Fotografen, die meisten aus diesem Forum und von 10:30 bis 19:00 unterwegs.

 

Also lasst Bilder sprechen...

Edited by Leographie
Link to post
Share on other sites

Jaja, ist mir ja schon fast peinlich, mit dem Zitat. Du hast ja Recht, Leo.

Zumal die Fotos von Ferdi sehr schön sind.

 

Ich habe auch was. Kodak Trix 400@800, wie empfohlen von Frau Klemm.  :)

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Sharif

 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Sehr unangenehm …

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Sharif

 

 

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Beide Fotos sind leider unterbelichtet. Foto 1 = Dummheit, Foto 2 = technische Unzulänglichkeit (max. Blende, lange Zeit)  … 

Trotzdem reichen sie mir, um sie hier zu zeigen.

 

Sharif

Edited by Sharif
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Beide Fotos sind leider unterbelichtet. Foto 1 = Dummheit, Foto 2 = technische Unzulänglichkeit (max. Blende, lange Zeit)  … 

Trotzdem reichen sie mir, um sie hier zu zeigen.

 

Sharif

 

Für hier ist nahezu alles ausreichend, sonst könnte ich kein Bild zeigen. 

Und wenn es so dunkel genug ist, dann sieht man die Mängel auch weniger. Und so bekannt ist B.Klemm ja auch nicht rundum? 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...