Jump to content

Hektor 5, screwed


Guest ausgeknipst

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

.


 


LEICA III · HEKTOR 5 / 2.5 · NEOPAN 400 XTOL PUSH · UNBEARBEITETE ROHSCANS


 


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


 


 


 


 


 



 


 


 


 


 


 



 


 


 


 


 


 



 


.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

.


 


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


 


 


 


 


 



 


.

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

.


 


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


ENDE

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

Merci bien. Quasi als Gegenreaktion zu aktuellen "Made in Germany"-Dramen von AA cron bis VW turan wollte ich mal mit Uraltgeräten deutscher Ingenieurskunst los. Das Hektor ist ja viel verschmäht, konnte mich aber bisher noch kaum enttäuschen. Der Film wurde tagsüber mit Blende 9 und 1/500 belichtet, nachts dann mit Blende 2.5 bei 1/20. Mit der schwarzen Schraubleica III Mod F eine schöne "all in one"-Kombi.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Danke nochmal an alle für die Aufmerksamkleit zu meine diversen Wiesnfäden der letzten Tage!

 

Sie sollten u.a. zeigen, dass dieses Fest überwiegend ein sehr freundliches ist und dienen ferner der Dokumentation, dass ein knipsendes Leica-Dasein auch mit diversen alten Schätzchen und vor allem rein analog eine große Freude sein kann.

 

Ich kann versichern, es hat nichts geruckelt, geknirscht, gesensorfleckt, gewackelöst, geblendengeklemmt undwasweißich sonst noch! Der überwiegende Teil der Nachbearbeitung stammt ferner aus der Dose.

 

:)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Du hast es uns mal wieder gezeigt, Heinz-Walter.

 

München leuchtete.

 

Jetzt noch ein wenig italienita geschraubt - zum locker bleiben.

Dann der erste Schnee auf dem Odeonsplatz - Glühwein und Lebkuchen ...

und dann ... und dann zeig mir mehr von dem rätselhaften Domino und Prince Carneval...

 

Danke.

 

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Die Apparate leben ja mit einem. Für ein paar Momente - vor allem im Zelt mit dem alten SOSTA, aber auch mit HEKTOR - war wieder so ein Gefühl da. Jetzt gilt es weiter einzutauchen, am besten mit der kleinen Schwarzen ...

 

Danke wie immer, machmaphoto!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...