Jump to content

beagle....


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

(m8/28)

 

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

danke für dein feeback. 

der hund klebt denke ich immer noch da ,werde am we mal nachschauen  :D

 

in bezug auf die vignette hast du recht,

die ist mir im nach hinein auch zu gleichmässig, da gehe ich noch mal ran  ;)

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vielen dank volker,das freut mich!

 

ich habe die vignette im übrigen noch etwas entschärft und das bild auch etwas gerade gestellt.

gefällt mir so auch noch besser, danke für euren input.

 

wer lust hat findet es hier:

http://www.zeitvertreib-pix.com/new-pix/

 

allerdings ist der unterschied nun auch nicht so eminent ,dass ich es hier einstellen will.

ganz ohne vignette ist es halt nicht mein ding, wobei so ein motiv natürlich auch mit weniger ebv wirkt,

...aber da bleibe ich mir treu. ;-)

 

danke auch für die clicks :-)

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

danke markus..... äääh heinz-walter gut hingeschaut  ;)

 

ich hatte schon befürchtet ,dass es ausser mir keinem auffällt.

 

bzw für viele die vignette immer noch zu stark ist ( was ich nachvollziehen kann)

ist ja nur eine dezente veränderung, mir gefällts so auch.   :)

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Der Mann auf seinem Rolls Royce, penibel zentriert in der Mitte des Bildes, keine Spur von Goldenem Schnitt, gleichförmige Vignette ... könnte ganz schnell langweilig werden ..... und dann der "angeklebte Hund" als Kontrapunkt, der den Blick immer wieder nach rechts wegzieht ....

 

Okay, Ihr habt das natürlich alles sofort erkannt - ich brauche eben etwas länger, aber ab sofort habe ich immer eine Tube UHU dabei!

Link to post
Share on other sites

danke peter, yep so ist der bildaufbau gedacht.  :)

 

eine mitschuld an zukünftigen hunde-klebe-aktionen weise ich im übrigen strikt von mir!

ich mag hunde  ;)

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

vielen dank volker,das freut mich!

 

ich habe die vignette im übrigen noch etwas entschärft und das bild auch etwas gerade gestellt.

gefällt mir so auch noch besser, danke für euren input.

 

wer lust hat findet es hier:

http://www.zeitvertreib-pix.com/new-pix/

 

allerdings ist der unterschied nun auch nicht so eminent ,dass ich es hier einstellen will.

ganz ohne vignette ist es halt nicht mein ding, wobei so ein motiv natürlich auch mit weniger ebv wirkt,

...aber da bleibe ich mir treu. ;-)

 

danke auch für die clicks :-)

 

lambda.

 

Genau, "Go your own way!" 

Link to post
Share on other sites

Guest Benqui

Super Torsten,

mit oder mit gemäßigter Vignette. Mir passt die Vignette hier sehr gut, da ich zuerst auf den im Zentrum sitzenden Mann geschaut habe und erst beim 2. Blick den Hund in 1a Pinkelposition entdeckt habe. 

 

Grüße

Marc

Link to post
Share on other sites

Genau, "Go your own way!" 

;)

 

Super Torsten,

mit oder mit gemäßigter Vignette. Mir passt die Vignette hier sehr gut, da ich zuerst auf den im Zentrum sitzenden Mann geschaut habe und erst beim 2. Blick den Hund in 1a Pinkelposition entdeckt habe. 

 

Grüße

Marc

danke marc, freut mich, dass die aufnahme funktioniert  :)

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...