Jump to content

Fototour Düsseldorf, Samstag 3. Oktober


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Ihr lieben Rheinländer,

 

wer hat Lust diesen Samstag, den 3. Oktober, auf eine Fototour durch Düsseldorf.

 

Der Torsten (FrancoC) und ich (Popovitch) hatten uns schon verabredet für diesen Samstag

und wir dachten eine größere Runde am Feiertag könnte spassig sein.

 

Das Wetter am Samstag soll überwiegend sonnig, leicht bewölkt werden, bei 17°C. (Das sagt Wetter.com jedenfalls)

Das sollten wir ausnutzen bevor es noch kälter wird.

 

Ausserdem für alle Oldtimer Fans bietet das Meilenwerk (Classic Remise) an diesem Wochenende das Oldtimer Herbstfest an.

Wenn die Allgemeinheit dazu in der Runde Lust hat, kann man auch dahin einen Abstecher machen und nen paar Oldies auf seinen Film laden.

 

Thorsten und ich würden uns freuen, wenn sich ein paar Forenten uns anschliessen.

 

Treffpunkt und Zeit wird später entschieden, wenn sich andere auch zum Mitmachen entschieden haben.

 

Allzeit gut Licht und beste Grüße

 

Michael

 

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Nein nein nein, sie sieht aus als wäre sie für die Vitrine, aber ich meine du sollst sie benutzen. Dafür sind Kameras da. benutze sie!

Kaum eine meiner Kameras hat nicht mindestes ein Zeichen von Abnutzung, aber das ist mir egal.

Edited by FrancoC
Link to post
Share on other sites

Man trifft immer nette Leute, ob mit oder ohne Leica   :)

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Contarex Bullauge, Trix in Silvermax

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Guest Her Berger

inklusive der Einschätzung, das meine M4-P in die Vitrine gehört, sie sieht zu neu aus und wäre zu schade zum benutzen.

 

Schluck. Gut das Thorsten das 'geradegebogen' hat.

Link to post
Share on other sites

Man muss sich vor Augen führen was wir da zusammenführten an Kameras.

 

Eine M5 mit einem 35 Lux FLE links

Eine Fuji X-Pro 1 mit Canon FD adaptiert in der Mitte

Eine quasi fabrikneue M4-P mit einem 35 Lux Typ 1

 

Fotografiert mit einem Ziegelstein von Zeiss Ikon

Für die, die den Ziegelstein mit Fotofunktion nicht kennen  :) , die Kamera zieht immer alle Blicke auf sich  :ph34r:

 

Grüße, Thorsten

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...