Jump to content

Münchner Forumstreffen 10.Oktober 2015


GAART

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo allerseits,

 

heute habe ich für Samstag, den 10.Oktober wieder Plätze im Braunauer Hof reserviert. 10 Person ab 18:00 Uhr. Wie immer, wenns mehr werden - zusammenrücken.

 

Und in der Versicherungskammer gibts eine neue Ausstellung, vom 9.10.15 - 24.1.16

 

http://www.versicherungskammer-kulturstiftung.de/kulturstiftung/kunstfoyer/sebasti-o-salgado-genesis/

 

Für uns ist Salgado mit Abstand sehenswert, wer den Film gesehen hat weiss warum. Genesis ist ein ganz anderes Thema.

 

Treffen vorher, so um 16:00 Uhr vielleicht ?

 

Servus

Artur und Angelika

 

 

 

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo allerseits,

 

heute habe ich für Samstag, den 10.Oktober wieder Plätze im Braunauer Hof reserviert. 10 Person ab 18:00 Uhr. Wie immer, wenns mehr werden - zusammenrücken.

 

Und in der Versicherungskammer gibts eine neue Ausstellung, vom 9.10.15 - 24.1.16

 

http://www.versicherungskammer-kulturstiftung.de/kulturstiftung/kunstfoyer/sebasti-o-salgado-genesis/

 

Für uns ist Salgado mit Abstand sehenswert, wer den Film gesehen hat weiss warum. Genesis ist ein ganz anderes Thema.

 

Treffen vorher, so um 16:00 Uhr vielleicht ?

 

Servus

Artur und Angelika

Link to post
Share on other sites

Servus Artur und Angelika,

 

Ja, auch von meiner Seite einen recht schönen Dank für´s Organisieren.

Gern bin ich wieder dabei, die Ausstellung ist bestimmt sehenswert, bin rechtzeitig dort.

Habe mich übrigens schon für die LEICA Erlebnistage angemeldet, reise allerdings schon am 12.11 an, um mit der LEICA durch Wetzlar zu `stromern.`

Vielleicht kommt ja noch jemand mit.

Wohne im Bürgerhofhotel, das unweit der Stadthalle und die Zimmerpreise sind na ja, noch vertretbar.

 

Euch alles Gute und bis zum 10.10.

Andreas

 

Zitat : Die " LEICA Verrückten" sind mir gemeinhin immer noch am sympathtischten.

Link to post
Share on other sites

Servus Artur und Angelika,

 

auch von mir ein herzliches Dankeschön fürs Organisieren. Leider habe ich an genau diesem Samstag Abi-Treffen, so daß ich nicht kommen kann.

 

Viel Spaß

 

Marc

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

am 10.10. ist bei mir im Viertel Untegiesing / Au auch Hinterhofflohmarkt. Es sind ein paar hundert Hinterhöfe beteiligt. Auf den Hinterhofflohmärkten In München habe

 

ich früher schon einige Leitzteile ergattern können. Hofflohmärkte - München

 

Also wer Lust hat kann Vormittags bis am frühen Nachmittag vorbeischauen. Meine Adresse: Sommerstr. 23, 81543 München

 

Gruss Moritz

Edited by Moritz
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...