Jump to content

Barnack's Monatsthema für den September 2015: "Rad"


pop

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Im Internationalen Teil des Forums wurde soeben das Monatsthema für den Monat September 2015 eröffnet. Es lautet:

 

"Rad"

 

und befindet sich hier: Barnack's Monthly for September 2015 is: "Wheel"

 

Dabei kommen Bilder in Frage, die ein Rad in irgend einer Form enthalten oder vielleicht auch nur das Wort "Rad".

 

Da die Bilder ja im internationalen Forum eingestellt werden, wäre es wohl nützlich, wenn ihr die Bilder mit einer kurzen Legende versehen würdet, vor allem auch, weil ja dort die meisten Betrachter der Deutschen Sprache nicht mächtig sind; sonst kann es schwierig werden, den Zusammenhang mit dem Monatsthema zu erkennen.

 

Die Regeln sind absichtlich sehr grosszügig ausgelegt. Ihr könnt also jetzt ausziehen, um Bilder für das Monatshema schiessen; ihr könnt aber auch auf eure Archive zurückgreifen. Es dürfen auch Bilder eingestellt werden, die schon im Forum gezeigt wurden. Es müssen nicht einmal eure besten Bilder sein. Es ist kein Wettbewerb, sondern eine Gelegenheit, Bilder zu teilen und sich darüber zu freuen.

Die Bilder müssen allerdings den Regeln des Forums entsprechen, und zwar bezüglich der Bildgrösse und auch bezüglich der verwendeten Ausstattung. Das Objektiv oder die Kamera, mit welchen das Bild gemacht wurde, müssen von Leica sein.

Bitte denkt daran, dass in diesem Thread keine Kommentare, keine Kritik (weder positive noch negative) und auch keine Fragen eingestellt werden sollen. Bitte verwendet - wo angebracht - den Danke-Knopf unter einem Beitrag, um ein eingestelltes Bild zu würdigen. 

Wir behalten uns vor, Beiträge zu löschen, welche diesen Regeln nicht folgen.

 

Viel Vergnügen. Wir hoffen auf rege Beteiligung. Überrascht uns.

Edited by pop
"September", dankeschön
Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...