Jump to content

altweibersommer


becker

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Keine Ahnung wie der auf Salzkotten kommt?

 

Ich meinte die Pflasterung wiedererkannt zu haben ...

 

Kann aber auch Geseke wesen sein. Oder Garmisch.

Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

Ich hab das nicht als Frauenrechtler geschrieben, sondern als schlichter Beobachter. Zudem hat der Altweibersommer etymologisch gar nichts mit älteren Frauen zu tun. Das Wort stammt vielmehr von den Spinnwebfäden, die zu dieser Jahreszeit in der Luft sind.

Link to post
Share on other sites

Ich hab das nicht als Frauenrechtler geschrieben, sondern als schlichter Beobachter. Zudem hat der Altweibersommer etymologisch gar nichts mit älteren Frauen zu tun. Das Wort stammt vielmehr von den Spinnwebfäden, die zu dieser Jahreszeit in der Luft sind.

 

Dann hättest du dir Beitrag #7 auch gut verkneifen können.

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Die Kombi aus schrägem Licht, Schlapfen ohne Socken und langer Hose hat in mir die Assoziation mit Altweibersommer durchaus plausibel erscheinen lassen. Egal in welchem Kaff nun geknipst.

Link to post
Share on other sites

Erstaunlich friedlich und sachlich, die Reaktionen auf den Bildtitel. Wohl ein Zeichen, daß der Frauenanteil im Forum niedrig ist.

Nee, Junge auch nicht :( , außer Einer.

Waren mal drei - vier insgesamt. Eine war Fotografin :)

sind unbemerkt der Reihe nach weggeblieben.

Wie gesagt: :( :(

 

Zum Fadentitel: bitte Indian Summer googeln. Nur als Beispiel :)

Aber grundlos äschoviern tut sich öfters mal der eine oder andere, das ist normal. Bei fast jedem Wetter

Edited by tri
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...