Jump to content

Tintenstrahler..........


poseidon

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hi,

habe heute nach der Hitzeperiode meinen Epson 38..... wieder mal angeworfen,

weil ein paar Druckaufträge anlagen............ :rolleyes:

und siehe da, er hatte fast mit allen Düsen ein Problem.

Dies war eigentlich in diesem Ausmaß noch niemals vorgekommen.

 

Ich würde empfehle mal nachzusehen und sofort zu reinigen, bevor sich das zu sehr

festsetzt. Kann mir kaum vorstellen, dass dies nur bei mir so ist.

 

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

Mir geht es ähnlich, an den langen Sommerabenden sitze ich kaum vor dem Rechner. Ich habe am Wochenende wieder mit dem Drucken angefangen, nachdem mein 38xx für etwa 2 Monate nichts tun durfte. Ich musste eine Druckkopfreinigung durchführen lassen, dann war aber alles im Lot. Ich hatte

mit mehr Problemen gerechnet, da der Drucker an einem Südfenster stehen muss.

Link to post
Share on other sites

Ha ich muß drucken es gibt Kunden die wollen Hardware Rechnungen.

 

Aber schönes Thema  :ph34r:

Hi,

und die drucks DU mit einem Fotodrucker bei dem die Tintenfüllung etwas 450 Euro koset.............. :D

Na ja, wenn´s im Preis eingerechnet ist würd ich´s auch so machen, hat er wenigstens was zu tun,

Ich drucke ja auch die Arbeitspläne für einen Laden die meine Gattin erstellt damit, aus gleichem Grund,

zum einen brauch ich A2, zum anderen spült es mal die Leitung........ :)

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...