Jump to content

long road


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

 

was mich neben der grundsätzlich hervorragenden Anmutung Deiner Aufnahme gefällt, ist das Spiel mit der Bildgestaltung und der damit verbundenen Linienführung. Das Auge wird entlang der Straße förmlich bis zum Horizont durch das Bild gezogen und kann auf Entdeckungsreise gehen. Zusätzlich faszinieren mich die Fahrbahnmarkierung, welche zum einen die Szenerie aufzulockern scheinen und, zum anderen, auch noch in der Ferne differenziert auszumachen sind und nicht als weiße Linie erscheinen. 

 

Eine tolle Aufnahme, die Dir da gelungen ist.

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

was mich neben der grundsätzlich hervorragenden Anmutung Deiner Aufnahme gefällt, ist das Spiel mit der Bildgestaltung und der damit verbundenen Linienführung. Das Auge wird entlang der Straße förmlich bis zum Horizont durch das Bild gezogen und kann auf Entdeckungsreise gehen. Zusätzlich faszinieren mich die Fahrbahnmarkierung, welche zum einen die Szenerie aufzulockern scheinen und, zum anderen, auch noch in der Ferne differenziert auszumachen sind und nicht als weiße Linie erscheinen. 

 

Eine tolle Aufnahme, die Dir da gelungen ist.

 

Gruß

Thomas

Vielen Dank, Thomas, für die ausführliche Beschäftigung mit meinem Bild.

 

Es war genau die Fahrbahnmarkierung, die ich im Rückspiegel bei der Rückkehr von einem Fotoausflug gesehen habe, die mich veranlaßt hat, am Straßenrand anzuhalten und dieses und noch einige andere Fotos zu machen.

 

Gruß Jörg

Link to post
Share on other sites

... Es war genau die Fahrbahnmarkierung, die ich im Rückspiegel bei der Rückkehr von einem Fotoausflug gesehen habe, die mich veranlaßt hat, am Straßenrand anzuhalten und dieses und noch einige andere Fotos zu machen...

 

Hallo Jörg,

 

habe ich mir gedacht, dass Du das so gesehen hast.  :)

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...