Jump to content

Body Modification


HeWo

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


 


 


 


  • Like 2
Link to post
Share on other sites

also durch die Flughafenkontrolle kommt er wohl nicht, na ja, es gibt ja auch noch die Bahn....

 

 

Der Unterschied der Menschen besteht nicht in ihrem Äußeren sondern in ihrem Bewußtsein!  ;)

Link to post
Share on other sites

Bei Gewitter sicher gefährlich, wo ist denn der Blitzableiter  :)

 

Klasse Foto, den hätte ich auch gleich gefragt ob ich ein Bild machen darf.

 

..... ein gewisser Nisus war schon da. Kann ich nicht leugnen.

Link to post
Share on other sites

Ja, gerade solche "Extreme" ziehen mich stark an - normal kann ja jeder. Das Motiv hätte bestimmt einige spannende Lebensgeschichten zu erzählen...

 

 

Ja, das könnte man sich vorstellen. Für mich ein Albtraum. 

Meine Lebenserfahrung ist, dass solche Menschen im späteren Leben Einiges gern ungeschehen machen möchten. 

Link to post
Share on other sites

hier ist die Triebfeder aber sicher auch das Zurschaustellen.

 

Kann ich unterstreichen, wir sind Getriebene unser Triebe, wie ein Hamster im Hamsterrad! Die Neurowissenschaft hat uns ja erst vor ein paar Jahren aufgezeigt, daß wir keinen freien Willen haben. Das ist jetzt die vierte Kränkung! Eventuell spielt auch das histrionische eine Rolle, in diesem speziellen Fall? 

THX für die Klicks.

Link to post
Share on other sites

Zurschaustellung oder Maskierung, sozusagen ein subtiles Verbergen? Der Abgebildete scheint mir weniger ein Provokateur, als vielmehr jemand zu sein, der sich in seiner Ursprünglichkeit nicht ertrug und sich deshalb bis zur Unkenntlichkeit verändern zu müssen glaubte. Im Prinzip wahrscheinlich eine eher tragische Gestalt.

 

Ich hätte diesen Mann nicht Fotografieren können.

 

Die eigentliche Leistung des Fotografen ist die, so offen geblieben zu sein, dass dieses respektvolle Bild möglich wurde.

 

Gruß sinope

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...