Jump to content

Reprovit II


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

In meiner Universität gibt es noch ein nicht mehr gebrachte Leitz Reprovit. Wir wissen nicht gut was man damit tun soll, es ist mir viel zo gross um es zu Hause zu haben. Auf Ebay werden auch Reprovits angeboten. Gibt es noch Leute die sowas kaufen möchten?

Danke, Lex

 

Link to post
Share on other sites

Moin Lex !

Guter Zustand, hervorragendes Objektiv dabei,

das könnte wohl manchen Besitzer einer digitalen M8-9 verführen

sich solch ein Gerät ins große Atelier zu stellen,

um Bücher, Landkarten usw zu digitalisieren.

Aber ein normales Reprostativ dürfte es wohl auch tun.

Bei eBay ist von 1,- bis 60,-€ alles drin,

aber kaum einer will es ordentlich verpacken und zur Post schleppen.

Es ist schon ein rechtes Saurier, oder ?

Gruß,

Philipp

Link to post
Share on other sites

Hallo Philipp,

ja da hast du natürlich recht, ein Reprovit IIa ist wirklich Geschichte. Ich habe kein Platz dafür aber finde es auch nicht schön dass so ein Ding wirklich weg geht. Aber so geht's...

Gruss, Lex

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...