Jump to content

Startseite LEICA FORUM


diggi

Recommended Posts

Ausser einem iMac habe ich keinerlei iProdukte, so dass ich auf dieser Ebene nicht helfen kann. 

 

Wie bei jedem anderen Browser würde ich in dieser Reihenfolge:

  • vom Forum abmelden, den Browser und wo nötig das ganze Gerät herunterfahren und neu starten, wieder anmelden.
  • im Browser die gespeicherten Daten (Cache und Cookies) löschen & das Gerät herunterfahren und neu starten.
  • fluchen
  • allenfalls versuchen, unter einem anderen Namen anzumelden (die Anmeldung muss nicht gelingen, kann also mit einem fiktiven Passwort geschehen).

 

Ich habe auch schon in anderen System-Umgebungen erlebt, dass das Forum eine Anmeldung verlangt, wo es das nicht sollte, zum Beispiel, nach der aufdringlichen Werbung für Tapatalk. Ich habe dann einfach auf "Neue Inhalte" oder sonst was geklickt, das eigentlich nur funktionieren sollte, wenn ich angemeldet bin, und das Forum hat mich dann einwandfrei erkannt. Das sollte es auch besser....

Link to post
Share on other sites

Eine Rückmeldung: Ich habe es jetzt geschafft, meine Anmeldung im Forum auf dem iPad zu speichern. Und zwar kam mir plötzlich die Idee, nachdem viele Versuche fehl geschlagen waren, den Code wieder zu aktivieren. D.h. in meinem Fall: Ohne Codeeingabe bleibt die Anmeldung im Forum und wohl auch in anderen ähnlichen Webseiten nicht gespeichert.

 

Gruß

leiceria

Edited by leiceria
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...