Jump to content

Breitformat


Guest ausgeknipst

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

/


 


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


PANF · 35 (IV)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Geschmacklos.

str.

 

Haben wir heute wieder schlechte Laune? Bei dem Wetter kein Wunder... :-)

 

Man kann natürlich zu dem Bild stehen wie man will, aber ob es persönliche Befriedigung verschafft Bilder mit solchen sinnbefreiten Kommentaren zu versehen?

Sinnvoller ist es meiner Meinung nach immer, Bilder, gerade wenn sie einem nicht gefallen, wenigstens mit konstruktiver Kritik zu versehen, oder zu schweigen. Draufhauen um des draufhauen willens ist ein schlechter Zug, und eigentlich Ihrer nicht würdig.

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Geschmacklosigkeiten zu erzeugen ist nie ein Ansinnen bei meinen Knipsereien. Soviel kann ich versichern. Harmonie und manchmal vielleicht ein wenig Überraschung oder gar Humor - das wäre das Optimum. Wenn hier nichts davon durchscheint, ist es nicht so schlimm, dann gibt es eben ein nächstes Bild. Auf die Scheißkommentare von str. kann ich trotzdem gerne verzichten. Die nicht vorhandenen Klicks reichen mir zur Selbsterkenntnis.

Edited by Hr. Rum Knipser
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Ich möchte hier einen Kommentar zitieren, der vor einigen Monaten von einem eifrigen Forenten eingestellt wurde:

 

Bei Fotos mit fremden Menschen läuft in mir immer automatisch eine Frage nach gleichem Muster ab:

Wie würde ein naher Verwandter reagieren, wenn er das Foto zufällig im Internet 
entdecken würde?

Link to post
Share on other sites

Geschmacklosigkeiten zu erzeugen ist nie ein Ansinnen bei meinen Knipsereien. Soviel kann ich versichern. Harmonie und manchmal vielleicht ein wenig Überraschung oder gar Humor - das wäre das Optimum. Wenn hier nichts davon durchscheint, ist es nicht so schlimm, dann gibt es eben ein nächstes Bild. 

Photographisch ist es keine gute Aufnahme, das einzig Überraschende ist der Schatten des Kopfes (des Photographen), Es gibt keine Licht- oder Linienführung, es ist auch kein Schnappschuss sondern ein Abschuss aus der Hüfte, der den Eindruck vermittelt, als wolle der Knipser jemanden bloßstellen. Bevor man so ein Bild veröffentlicht, sollte man wirklich überlegen, wie es auch beim Dargestellten wirkt. Zu sagen, ein misslungenes (und herabsetzendes) Bild sei nicht so schlimm, es gäbe eben ein nächstes Bild, ist zynisch.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Guest Her Berger

Ich möchte hier einen Kommentar zitieren, der vor einigen Monaten von einem eifrigen Forenten eingestellt wurde:

 

Bei Fotos mit fremden Menschen läuft in mir immer automatisch eine Frage nach gleichem Muster ab:

Wie würde ein naher Verwandter reagieren, wenn er das Foto zufällig im Internet 

entdecken würde?

 

Genau. 'Kumma, issat der Günni? Issat, issat?

 

Oder weiter südlich: Jo, da legst di nieda, das könnt der Scharbacher Günter sein. Alldiweil

man siakt ja nix vom Bug.

 

Jaja, es ist warm, heute.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...