Jump to content

Neulich auf der Baustelle


Guest Benqui

Recommended Posts

Guest Benqui

Advertisement (gone after registration)

Grüße

 

Marc

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 11
Link to post
Share on other sites

Guest Benqui

Mir hat es auch wegen dieser komplett surrealen Situation mit einer Frau, die an der Baustelle an einem echt ungemütlichen Platz ein Sonnenbad nimmt einfach gut gefallen. Ich habe gerade gemerkt, daß ich bei mir am  Bildschirm den Mann in der rechten Ecke nicht sehe, nur wenn man draufklickt und die Orginalgröße hat. Schau es Dir mal komplett an, vielleicht tust du Dich damit ein bißchen leichter ;)

 

Grüße

 

Marc

Link to post
Share on other sites

Guest Benqui

Schade auch, ich hab gehofft zumindest den "Laschi" Vorwurf wegzukriegen!  Aber ich arbeite dran! ;)

Edited by Benqui
Link to post
Share on other sites

Ich wäre trotzdem interessiert an einer Erklärung von "lasch" !

Sexistisch motiviert war die Kritik ja doch nicht gemeint oder  ?

Monsieur glaubst du das wäre möglich ?

 

Danke,

Alex.

 

Sexistisch auf keinen Fall. Es ist bekannt, daß (nicht nur) ich ein großer Fan von Matthias Franke, einem ehemaligen LUF-Miglied, bin.

Fotos, wie das oben gezeigte assoziieren halt die verpassten Möglichkeiten, ginge man etwas beherzter an die Sache. Mich natürlich eingeschlossen.

Klick mal hier:

http://www.matthias-franke.net/pages.php?album=human%20being

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest Benqui

Ich hätte noch eine andere Version zur Diskussion. Bitte nicht falsch verstehen, dies soll nicht voyeuristisch, sexistisch oder was was ich sonst noch mit ......isch sein. Man sieht ja auch das Gesicht der Dame nicht. Mir ging es nur um die Darstellung dieser eher ungewöhnlichen Mischung aus Baustelle und Platz an der Sonne.

 

Grüße

 

Marc

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Ich hätte noch eine andere Version zur Diskussion. Bitte nicht falsch verstehen, dies soll nicht voyeuristisch, sexistisch oder was was ich sonst noch mit ......isch sein. Man sieht ja auch das Gesicht der Dame nicht. Mir ging es nur um die Darstellung dieser eher ungewöhnlichen Mischung aus Baustelle und Platz an der Sonne.

 

Grüße

 

Marc

Die erste Version gefällt besser. Herr Nobs würde das auch verstehen. Da höre ich förmlich: Wooo ist mein Sonnenöl?

 

Gruss Dieter

Link to post
Share on other sites

Guest Benqui

..........die lichter sind mir allerdings etwas zu ausgefressen.

 

lambda.

 

Kann und darf nicht sein, war analog!!!!!!!!!!!!! ;)

Ich probiers mal mit einem Print aus, vielleicht geht noch was.

Link to post
Share on other sites

Guest Benqui

Ich wäre unbedingt für das erstgezeigte Foto und würde -ich wiederhole mich jetzt - links (vom Fotografen-Standort aus gesehen) direkt hinter den AbsperrGittern abschneiden. Dann ist das Bild komplett für mich. 

 

Also Gerd, dann gibt's eine special edition nur für Dich. Ich hoffe, ich habe Dich verstanden und richtig gecroppt.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Marc,

 

ich meine, dass die "Special Version" besser ist. Bei dem rechts stehendem Herr bin ich mir nicht ganz sicher. Vielleicht hätte ich diesen noch weg genommen, da dieser (für mich) keinen direkten Bezug zur Baustelle und zur der sich sonnenden Dame hat. Das wäre meiner Meinung nach etwas anderes, wenn er in ihre Richtung schauen würde ...

 

Grüße

Gregor

Link to post
Share on other sites

Also Gerd, dann gibt's eine special edition nur für Dich. Ich hoffe, ich habe Dich verstanden und richtig gecroppt.

 

Also sage ich auch ein special dankeschön. Ja, so hab ich es mir vorgestellt. Aber Deine ursprüngliche erste Version hat sicher auch Bestand. 

Link to post
Share on other sites

Die Spezialversion gefällt mir auch sehr gut, da Du auch die Lichter etwas zurückgenommen hast. Der Mann rechts gehört m.E. dazu, denn wenn ich ihn einfach mit einem Blatt abdecke, "fehlt" etwas im Bild.

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Benqui

Die Spezialversion gefällt mir auch sehr gut, da Du auch die Lichter etwas zurückgenommen hast. Der Mann rechts gehört m.E. dazu, denn wenn ich ihn einfach mit einem Blatt abdecke, "fehlt" etwas im Bild.

 

Finde ich auch, der Mann gehört dazu.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...