Jump to content

Testlauf zur Targa Florio


Stefan2010

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

2min später war dann wegen eines Drehers in der Kurve in den Bergen der Modonie leider erstmal wieder schrauben angesagt :(

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Leider nein Gerd, würde ja wahnsinnig gerne, fahre aber viel zu schlecht Auto und bin sicher auch zu ängstlich. Die Strasse in die Berge war hier nur zeitweise gesperrt, so konnte ich ein wenig beim Training zuschauen. Als der Wagen vorbei war, wurde es nach wenigen Minuten plötzlich nach laut ganz still. Als die Strasse dann wieder frei war, habe ich ihn ein paar Kilometer weiter mit der Schnauze in der Leitplanke gesehen. Es ist aber wohl Giott sei Dank ausser dem Auto keinem etwas passiert

Link to post
Share on other sites

"Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort."

Ich halte das im Kreis oder auch über eine verzweigte Strecke möglichst schnelle Fahren mit dem Auto, nur um anzukommen, für ziemlich unsinnig. Auch wenn ich mein Arbeitsleben lang für jeden noch so unsinnigen Verbrauch von Kraftstoff hätte dankbar sein müssen. :(

Aber dass niemand verletzt wurde ist wohl die Hauptsache.

Link to post
Share on other sites

... nur um anzukommen, für ziemlich unsinnig. ..

Da stimme ich Dir zu Gerd, Sinn gibt es nur, wenn man als erster ankommen will  :D

 

Wenn hier im Forum wieder nix los ist, dann google mal nach "targa florio 1973 vic elford". Da gibt es ziemlich nette zeitgenössische onboard-Videos. - die sind damals über den ca 72km langen Kurs durch die Berge Siziliens in ca 33min gebrettert - nicht im Rennen sondern im freien Training  :ph34r:

Link to post
Share on other sites

Da stimme ich Dir zu Gerd, Sinn gibt es nur, wenn man als erster ankommen will  :D

 

Wenn hier im Forum wieder nix los ist, dann google mal nach "targa florio 1973 vic elford". Da gibt es ziemlich nette zeitgenössische onboard-Videos. - die sind damals über den ca 72km langen Kurs durch die Berge Siziliens in ca 33min gebrettert - nicht im Rennen sondern im freien Training  :ph34r:

 

33 Minuten ??? Bei 32 hätte ich ja "Respekt" gesagt, aber 33      :ph34r:

Danke für den Video-Hinweis, schaue ich wegen der Landschaft gern mal rein. Was wäre unsere Welt ohne solche, ähnliche Verrücktheiten.? Etwas fad, denke ich manchmal. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...