Jump to content

Eigenartig......


Talker

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wir alle sind sehr sportlich, wenn auch vielleicht nur auf dem Sofa;

wir alle haben massenhaft Freizeit oder mindest ganz schön viel Freizeit, wenn wir sie vielleicht auch mit sinnlosen Aktivitäten anfüllen. 

Aber eines tun wir ganz wenig in dieser Zeit: Fotografieren.

Der Themenblock "Sport & Freizeit" hat hier die geringste Zahl von Beiträgen, ich finde auffällig wenig Beiträge.

Aber wir "arbeiten" ja auch alle, wenn wir die Kamera zur Hand nehmen ........  Womit arbeitest Du? Ach meistens mit dem 28er, höchstens dem 35er noch.  Ich arbeite seit Jahren mit der XY.. Ein tolles Arbeitsgerät die XZ, sprich "M" . Für mich ist die Kamera ein "Werkzeug" ... Usw. Usw. 

 

Ich werde mal versuchen mit dem iPhone (welches ich noch nicht habe) zu "arbeiten", da lacht sich mein Umfeld einen Ast: "Gerd arbeitet jetzt mit dem "Telefon" ...... Kann ich unmöglich in "Sport & Freizeit" veröffentlichen.    :D

Edited by Talker
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...