Jump to content

Das sind doch die, die mit Leica


halo

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

einen Vertrag zur Ausbelichtung von Momochrome Fotos haben (hatten?):

 

 

Handyfotos bis zu einer Größe von 120 x 90 cm in Spitzenqualität

Dank Selfies, Urlaubsfotos und Schnappschüssen macht Ihr Handy diesen Sommer unvergesslich. WhiteWall bringt Ihre liebsten Motive in Galerie-Qualität ganz groß raus: Auf Alu-Dibond, hinter Acrylglas oder als Fotobuch, gerahmt mit Passepartout oder mit Schattenfuge bleiben Ihre Erinnerungen jetzt farbenfroh und lebendig.

 

Wer braucht da noch Leica????

Link to post
Share on other sites

Schließe mich Dir ohne wenn und aber an, auch wenn ich die Frage im ersten Beitrag aufgeworfen habe.

 

(trotzdem, wer mal Bilder aus der 41MP-Sensor-Kamera der Lumia gesehen hat, ist schon beeindruckt und die Entwickklung geht weiter, wie jetzt gerade bei DxO zu sehen)

Link to post
Share on other sites

WhiteWall finde ich von der Qualität und vom Kundenservice ja gar nicht mal so schlecht. Ich habe da mal Fotos unter Acryl herstellen lassen. Aber das die nun auch schon spezielle Angebote für Smartphone-User haben.... verrückte Welt...!? Aber vielleicht verstehen ich das mit den Smartphones ja immer noch nicht richtig - ich mag damit einfach nicht fotografieren! Und da werde ich auch stur bleiben.  ;)

Link to post
Share on other sites

White-Wall ist ein eigenständiges Fachlabor, keine 100%ige Tochterfirma von Leica.

Daher können sie auch Oben genannte Fotos von Handys  ausarbeiten.

Walter

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

WhiteWall finde ich von der Qualität und vom Kundenservice ja gar nicht mal so schlecht. Ich habe da mal Fotos unter Acryl herstellen lassen. Aber das die nun auch schon spezielle Angebote für Smartphone-User haben.... verrückte Welt...!? Aber vielleicht verstehen ich das mit den Smartphones ja immer noch nicht richtig - ich mag damit einfach nicht fotografieren! Und da werde ich auch stur bleiben.  ;)

Grenz dich nur aus; gibts nicht schon Smartphones mit einer Kamera mit 40 MB... da machen wir sowieso nicht mit bei der Pixeljagd.

Link to post
Share on other sites

Unscharfe, minderwerige Fotos mach(t)en auch die sog. GSM-Handys nicht.

Mein  Samsung GT-c3520 hat zwar nur 1,3MP Fotofunktion.

Mal schnell von meinem Arbeitsplatz am Stadrand von Wien fotografiert.

Für Schnappschuesse allemal gut.

Walter

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...