Jump to content

Weites Land


roso

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Heute Nähe Birstein


 


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


M9 2,8/21mm


  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Bierstein ist Nähe von ???      Nicht so ganz ernst, ich kann ja nachschauen.  :)

Mir geht in solchen Weiten immer das Herz auf, kann tief Luft holen.....  und wenn ich dann in solchen Weiten den Autoparkplatz nicht mehr sehe denke ich...... Was den ganzen Weg jetzt noch mal zurück??? ( und ohne Schirm)

Edited by Talker
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Bierstein ist Nähe von ???      Nicht so ganz ernst, ich kann ja nachschauen.  :)

Mir geht in solchen Weiten immer das Herz auf, kann tief Luft holen.....  und wenn ich dann in solchen Weiten den Autoparkplatz nicht mehr sehe denke ich...... Was den ganzen Weg jetzt noch mal zurück??? ( und ohne Schirm)

Hallo Gerd

 

Birstein ist in der Nähe von Bad Soden/Salmünster   /   Bad Orb

 

Ich hab das Bild bei meiner Mittagspause auf einem Rastplatz gemacht..

Sitze da und denke... halt, das ist doch ein tolles Motiv für das 21er. 

Schöne Wolkenstimmung und etwas Vordergrund und dann diese Weite   aaahhhhhh.

Musste also nicht weit laufen (2 mtr. vom Auto weg) und konnte gleich mit dem Durchatmen beginnen.

Manchmal hat man Glück  :)  :)

Link to post
Share on other sites

Guest rheintal

Weites Land trifft es wohl genau, über die Bearbeitung des Himmels bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ansonsten gefällt es mir sehr gut!

 

Gruß

 

Wolfgang

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Weites Land trifft es wohl genau, über die Bearbeitung des Himmels bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ansonsten gefällt es mir sehr gut!

 

Gruß

 

Wolfgang

Danke Wolfgang für Deine Meinung.

Der Himmel war so dramatisch. Durch das 21er wird die Wirkung sehr verstärkt und durch S/W noch dramatischer.

Eine besondere Bearbeitung habe ich nicht vorgenommen

Wir im mittleren Westen haben schon manchmal klasse Wetter   ;)

Link to post
Share on other sites

Normalerweise ist die mittige Aufteilung bei derartigen "Weite-Bildern" nciht optimal, hier aber passt sie sehr gut. Einzig den Wedelrest in der linken oberen Bildecke hätte ich abgeschnitten.

 

Marcus

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...