Jump to content

Gerüchteküche (Spekulatius)


Recommended Posts

Meister schreibt in seinen News von einem neuen LEICA-Familienmitglied. Für mich bedeutet das, dass wir es mit einer gänzlich neuen  (für LEICA) Kameratype zu tun bekommen werden.

 

Und wo könnte Leica nachrüsten? Wahrscheinlich am ehesten im  Low-cost-Segment. Alle anderen Bereiche hat LEICA inzwischen sehr gut abgedeckt.

 

Ich gehöre jedenfalls zu denen, die auf die Präsentation gespannt sind

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

 

attachicon.gif052.jpg

 

Wow !!!!

Und der Holzsensor ist dann auch garantiert Leprafrei ?????? :lol:

 

 

Meine Meinung zu diesen angeblichen Leica-Neuheiten:

 

eine dem Preis adäquate Qualität und Nachhaltigkeit bei Gehäusen und Objektiven sind mir wichtiger als ständig neue Knipsen a la X-xx oder Y-xx!

Die Probleme mit der M8 und dem CCD-Sensor sowie andere Fertigungsmängel sind noch lange nicht vergessen!

Link to post
Share on other sites

Ich hab heute von meinem Leica Händler erfahren, dass es am 10. Juni eine neue Kamera geben wird. Mehr wusste er aber auch nicht...

 

... das Gerücht oder die Vorankündigung einer Neuheit von Leica.

Also ich kenne das einfach nicht anders, Wenn eine PKW- Hersteller ein neues Modell bringt, einen Stichtag nennt, dann wird er nicht 10 Tage vorher bereits die Hosen komplett runter lassen. Was gibt es hier schon wieder schwarz zu malen??

Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Das wäre genau das, wo wir alle drauf warten - so es denn auch bezahlbar wäre ...

Es wird selbstverständlich auch bezahlbar sein. Wozu sollte es sonst produziert werden?

Es fragt sich natürlich für wieviele Interessenten es "bezahlbar" sein wird und dann wird für Leica interessant wieviele es tatsächlich kaufen.   :)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...