Jump to content

++ Stuttgart ++ 3. Juni 2015 ++ 20 Uhr ++ Becher


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Unser nächstes Treffen im Restaurant Zum Becher in Stuttgart wird am Mittwoch, dem 3. Juni 2015 um 20:00 Uhr stattfinden. Wie immer sind Gäste und andere Neugierige herzlich willkommen!

 

(Falls jemand bisher noch nie im Becher dabei war, aber kommen möchte: Wir treffen uns hier. Der Fussweg vom Bahnhof zum Becher: Richtung Oper, dann zwischen dem Plenum und der Oper vorbei, unter der Hauptstraße hindurch, gegenüber der Oper zur Urbanstraße hinauf und dann links.)

 

Vielleicht ist der Hinweis erlaubt oder geboten, daß unsere Runde eine kirchentagsfreie Zone ist. Bei genauer Betrachtung der Verkehrswege dürfte die Straßenzufahrt zum »Becher« durch die angekündigte Verfahrradung der Stadt nicht ernstlich gestört sein, allenfalls von Cannstatt her könnte es einen Stau oder eine Beeinträchtigung des Verkehrs geben.

 

str.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Vielleicht ist darauf hinzuweisen, daß während des Kirchentags die Parkplätze in der Innenstadt und somit auch in der Urbanstraße, wo der Becher ist, den Anwohnern vorbehalten sind. Auch die Parkhäuser werden kaum noch Platz bieten. Wer mit seinem Fahrzeug kommt, wird es auf den Höhen abstellen und die Staffeln oder die Straßenbahn benutzen. Es ist vorgesehen, daß sie bis in den späten Abend im zehnminütigen Takt fahren wird.

 

str.

 

Der Kirchentag bereitet der Innenstadt eine Ansicht, die, wenn man das sagen darf, nicht jedem gefallen wird, um das Erstaunen oder das Erschrecken sehr milde auszudrücken:

 

 

 

 

 

str.

 

 

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen!

 

Ich wollte mal fragen, ob sich bei jemandem das Summilux 35 Asph. (pre. FLE) im Bestand befindet, und ob dieser jemand

gewillt wäre, das heute Abend mal mitzubringen. Ich würde es gerne mal an meine M-E anflanschen und etwas austesten.

 

Gruß und bis heute Abend!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...