Jump to content

Le Citrön


Guest ausgeknipst

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

/


 


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


LEICA STANDARD · DELTA 3200

  • Like 16
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Normalerweise interessiere ich mich ja nicht für Autos, aber der Herr am Steuer sah so wunderbar französisch aus,

mit stilechter Philippe Noiret-Nase, dass ich einfach abdrücken musste. Auf dem Foto hat mich dann die Korrespondenz

des knittrigen Spiegel-Bildes mit dem Mantel fasziniert. Ein Glück, dass die Regentropfen die Größe des Filmkorns

noch etwas überwiegen ...

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Im auto sitzt doch Hitchkock.

 

 

Dort sitzt doch eindeutig Hitchcock.

 

Wow, das ist er! Mensch! Wo ist die kleine Standard ... :wub:

Link to post
Share on other sites

Guest Benqui

Advertisement (gone after registration)

Gefällt mir sehr gut Markus, der Ausschnitt ist für mich perfekt.

Die DS ist immer noch ein wunderschönes Auto und ich erinnere mich noch gut daran, welchen Spaß ich als kleiner Junge hatte, als ich mit meinem Vater mit der DS unterwegs war. War früher das einzige Fahrzeug, in das ich nicht geko.... habe.

 

Grüße

 

Marc

Edited by Benqui
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...