Jump to content

sportunfall....


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

(M8/28)

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

Guest rheintal

Wie man darüber lachen kann, versteh' ich nicht.

Ganz einfach, weil es gar kein Unfall, sondern nur eine optische Täuschung ist, sonst wäre es auch gemein :)

 

Gruß

 

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Sportunfall? Dem ist die Leggginhose unterhalb seines Gehänges gerissen und blankes bleiches Beinfleisch lugt durch den  nun endstandenen Ritz. Oder was ist das für ein weißer Streifen?

Ansonsten seh ich auf den ersten Blick nur Bürgersteig und Gestrüpp und einen links im Blickfeld laufenden Jogger.

Das der optisch mit dem Kopf gegen den Laternenpfahl zu laufen scheint, ist nur Dank der Serienbildfunktion einer Leica zu verdanken.

Einfach draufhalten und klack  klack klack der Zufall macht den Rest.

Streetfoto geht anders

 

LG

C

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Wie man darüber lachen kann, versteh' ich nicht.

...ich natürlich auch nicht  :wacko::D  :rolleyes:

 

Ganz einfach, weil es gar kein Unfall, sondern nur eine optische Täuschung ist, sonst wäre es auch gemein :)

 

Gruß

 

Wolfgang

;).

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Sportunfall? Dem ist die Leggginhose unterhalb seines Gehänges gerissen und blankes bleiches Beinfleisch lugt durch den  nun endstandenen Ritz

.......

Das der optisch mit dem Kopf gegen den Laternenpfahl zu laufen scheint, ist nur Dank der Serienbildfunktion einer Leica zu verdanken.

Einfach draufhalten und klack  klack klack der Zufall macht den Rest.

Streetfoto geht anders

 

gyle,was du da alles so siehst  :o

......aber du hast natürlich völlig recht ,die high-speed-serienbildfunktion von der m8 haut mich auch immer wieder vom hocker ;)

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

 

die high-speed-serienbildfunktion von der m8 haut mich auch immer wieder vom hocker ;)

 

Wie oft muss man bei so einer Serie dann den Akku wechseln?

Link to post
Share on other sites

Wie oft muss man bei so einer Serie dann den Akku wechseln?

naja.....,direkt nach der ersten belichtiung   ;) ......aber ich hoffe da auf ein firmware update  :blink:

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Das der optisch mit dem Kopf gegen den Laternenpfahl zu laufen scheint, ist nur Dank der Serienbildfunktion einer Leica zu verdanken.

Einfach draufhalten und klack  klack klack der Zufall macht den Rest.

Streetfoto geht anders

 

LG

C

Und wenn es so gewesen wäre? Was dann? Dann hätte Street funktioniert.

Link to post
Share on other sites

Beim Betrachten konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen :-)

 

 ...das freut mich, dann funktioniert es ja zumindest bei dem ein oder anderen    ;)

Und wenn es so gewesen wäre? Was dann? Dann hätte Street funktioniert.

wie ein bild zustande kommt ist mir eh egal. 

allerdings bei diesem bild die  "Serienbildfunktion einer Leica" (m8! ) als den entscheidenden faktor anzusehen ist schon etwas verwegen,ein klein wenig timing ist da schon vonnöten  ;) .....bei n´er eos 1 würde die these schon eher passen  :D 

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...